Verschoben: Deutz Lkw

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
bickmc
neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 2006-10-30 13:54:05

#1 Beitrag von bickmc » 2006-10-30 14:33:31

Hallo,

ich bin neu hier, und begeistere mich eigentlich mehr für Schlepper.
Allerdings habe ich jetzt ein Deutz LKW an der Hand von Bj. 1932 Typ B-Klasse.
Da ist ein F2M315 als Motor drin verbaut.
Wer kann mir näheres zu diesem LKW schreiben, es scheint ja doch ein seltenes objekt zu sein!!!????

Ich bin um jede Antwort dankbar!!!!



Gruß

Benutzeravatar
Ulf H
Rauchsäule des Forums
Beiträge: 20863
Registriert: 2006-10-08 13:13:50
Wohnort: Luleå, Norrbotten, Schweden

#2 Beitrag von Ulf H » 2006-10-30 14:59:40

Ah, jetzt kann man drauf antworten, was ja am ursprünglichen Standort nicht möglich war.

Frag doch mal beim OCM Oldtimer-Club-Magirus www.oldiveco.de nach, der sollten sich auch bei den ganz alten Schätzchen auskennen.

Gruß Ulf
Ein Problem, welches mit Bordmitteln zu beheben ist, ist keines !!!

Hanomag, der mit dem vollnussigen Kaltlaufsound !!

Sisu (finnisch) die positivste Umschreibung für Dickschädel.

Da ist man ständig dran die Karren zu verbessern, schlechter werden sie ganz von alleine.

Magirus-Deutz 170D11FA ... Bild in Cinemascope extrabreit, Sound in 6-kanal Dolby 8.5 ...

bickmc
neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 2006-10-30 13:54:05

#3 Beitrag von bickmc » 2006-10-30 15:05:51

Oh sorry!!

Danke!!!


Gruß

Antworten