allradman hat geschrieben:Also,
ich sehe da deutliche Probleme mit der Dichtigkeit des Koffers ...
Offenkundig starker Wassereinbruch seitlich einhergehend mit starken Verfärbungen des verbauten Holzes ...
Eingebaute Dämmung wurde wieder entfernt ...
Die Abdichtung des Koffers von außen mittels Streifen aus V2A-Warzenblech könnte schwierig geworden sein, wenn der Koffer schon "im Stand" suppt wie ein Kieslaster ...
Auf den ersten Blick halte ich es nicht für ausgeschlossen, dass der (von außen) wunderschöne Koffer für den Anbieter zum unkalkulierbaren Risiko geworden ist.
Erinnert mich, wenn gestattet, an den wunderschönen MAGIRUS-Nasenbären, der vor kurzem mit blasigem Innenkoffer hier im FORUM besprochen wurde.
So ein Kabinen-Bau oder -Selbstausbau hat halt seine Risiken. Nicht zuletzt unter bauphysikalischen Aspekten.
Grüsse von der Prims
allradman
Servus,
wenn ich Deine Beiträge immer so lese, frage ich mich ob Du der neue Experte für all die Fahrzeuge die da auftauchen bist???
Warum machst Du immer alles so schlecht???
Was genau fährst Du eigentlich und/oder an was baust Du den???
Oder woher kommen Deine "umfangreichen" Experteneinschätzungen, natürlich immer nur über den Computer betrachtet???
Irgendwie bist Du anscheinend ein permanent Miesepeter, der ständig an allen rumnörgelt...
Oder sehe ich da was falsch??
Tom
Es tat NIVEA als beim erstenmal...
DAF Leyland T244 - 190 PS & ZF S6-36/2 Ecolite -
Arrows FV2406 Mk2 1.75 to Trailer "Lightweight Gun"
"Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten" Oscar Wilde
„The strong is not the one who overcomes the people by his strenght,
but the strong is the one who controls himself while in anger“