Fahrerhaus komplett entrosten und lackieren in Köln?

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
fotocosmo
LKW-Fotografierer
Beiträge: 127
Registriert: 2011-10-23 19:44:13
Wohnort: Köln

Fahrerhaus komplett entrosten und lackieren in Köln?

#1 Beitrag von fotocosmo » 2013-02-03 17:26:56

Hallo zusammen,
ich suche einen Betrieb im Großraum Köln, bei dem ich das Fahrerhaus von meinem Iveco 110-17 DOKA komplett aufbereiten lassen kann.
Also entrosten, vor allem im Bereich der hinteren Einstiege (das alte Problem), aber auch sonst die ein oder andere Stelle.
Danach Lackieren, Lack ist vorhanden (Brantho Korrux).
Natürlich könnte ich das über die Gelben Seiten machen, aber ich suche jemanden mit einer guten Empfehlung aus dem Forum, wo ich guten Gewissens hingehen kann.

Danke für eure Hinweise.

Viele Grüße

Matthias

Antworten