Suche Info zu Mercedes 1831 AK Fahrzeug

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
all(r)addin
Schlammschipper
Beiträge: 450
Registriert: 2006-10-03 13:04:40
Wohnort: 8905

Suche Info zu Mercedes 1831 AK Fahrzeug

#1 Beitrag von all(r)addin » 2013-01-19 13:41:22

Hallo zusammen!

Hätte hier evtl. jemand die Möglichkeit mir zu sagen was das Fzg. mit der Chassisnummer WDB6553071K028746 so alles hat oder eben nicht (es ist ein 11/93er Jahrgang..)? Speziell interessiert mich der Emmissionscode (Euronorm), die Achsübersetzung (respektive theo. Höchstgeschwindigkeit bei orginaler Bereifung mit 315/80R22.5), generell der Antriebsstrang (welches Getriebe/Zuschaltallrad..).. und der Radstand...

..sorry, aber es handelt sich um ein Fzg. in Berlin und es ist nicht ganz einfach dem Verkäufer diese Fragen zu stellen, respektive fruchtet ganz und gar nicht... :eek:


Tausenddank im Voraus und sorry für den Aufwand, aber ich weiss nicht wo ich diese Daten selber beschaffen könnte...

Gruss aus dem Schnee...

All(r)addin
....Gott gebe dass es klebe!
...einmal dachte ich, ich hätte Unrecht...aber ich hatte mich getäuscht!

Benutzeravatar
all(r)addin
Schlammschipper
Beiträge: 450
Registriert: 2006-10-03 13:04:40
Wohnort: 8905

Re: Suche Info zu Mercedes 1831 AK Fahrzeug

#2 Beitrag von all(r)addin » 2013-01-21 12:25:41

..hmm...keiner hier der/die mir helfen könnte???

...grad noch was

Mein jetziges Fzg. (welches evtl. durch obiges ersetzt werden könnte..) ist ein 1719 AK/38 (plus eine "2"..steht in sep. Kästchen neben vorhergehender Nummer)
mit der Fg.-Nr. 387134 14 491716 (plus eine "9"..steht in sep. Kästchen neben vorhergehender Nummer)
Auftrags Nummer 1 8 571 00542
Produkt Nummer 26205

...könnte der etwaige Experte mir evtl. auch ermitteln, welche Achsen (Achsübersetzung) bei mir verbaut sind??...oder braucht es generell für beide Anfragen ganz andere Daten???

Daaaanke:

All(r)addin
....Gott gebe dass es klebe!
...einmal dachte ich, ich hätte Unrecht...aber ich hatte mich getäuscht!

Benutzeravatar
MB2031
süchtig
Beiträge: 870
Registriert: 2009-01-07 17:04:53
Wohnort: (Frankreich) wo unser LKW steht

Re: Suche Info zu Mercedes 1831 AK Fahrzeug

#3 Beitrag von MB2031 » 2013-01-21 17:42:00

Hallo Alain,

Sprichst Du oder verstehst Du Französisch ??? Falls ja kann ich Dir einen Link geben für Mercedes Frankreich, dort kannst Du die Typenblätter der älteren Modelle Sk etc. finden, sind eine Menge Info's drinnen.


Sag mal kurz Bescheid................

Sonnige Grûsse aus dem warmen Zagora 25 ° :p :rock:

LG

Werner :cool:

PS. Radstand normalerweise 3,80m , Euro meiner ist 12/94 und Euro 0 :huh:
Das Leben in ORANGE sehen .................

Wer bis zum Hals in Scheisse steckt, sollte den Kopf nicht hängen lassen.

Benutzeravatar
HildeEVO
abgefahren
Beiträge: 3349
Registriert: 2006-10-03 10:32:06
Kontaktdaten:

Re: Suche Info zu Mercedes 1831 AK Fahrzeug

#4 Beitrag von HildeEVO » 2013-01-21 20:27:02

Hi Alain,

ich habe Dir ne Mail mit einer Datenkarte geschickt, die von Werner genannte Datei habe ich auch mit geschickt!

Grüße Chris
Die echten Abenteuer sind nicht im Kopf, sie sind da draußen!

Ve-ge'ta-ri-er <[ve-] m.; s-, -> Bed. i.d. Sprache der Indianer, schlechter Jäger

Antworten