Hilfsrahmen mit 4 punkt lagerung

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
stany
Selbstlenker
Beiträge: 172
Registriert: 2007-06-22 17:23:14
Wohnort: World

Hilfsrahmen mit 4 punkt lagerung

#1 Beitrag von stany » 2007-07-04 10:38:46

Hallo,

Wehr hat für mich information uber selber ein hilfsrahmen mit 4 punkt lagerung mit federn zu bouwen, evt foto´s, welches materiaal, und und.......

Grüsse Stany

Benutzeravatar
HildeEVO
abgefahren
Beiträge: 3348
Registriert: 2006-10-03 10:32:06
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von HildeEVO » 2007-07-04 12:13:04

Hi Stany,

es werden vermutlich nichtsehr viele Antworten direkt erfolgen. Versuch mal die Suchesfunktion zu bemühen auch im Archiv gibt es sehr viele Beiträge die Dir sicherlich genügend Informationen bieten. Es wurde über die verschiedenen lagerungsarten lange und ausgiebig diskutiert.

Beachte die Einstellungen und Kriterien der Suche (Alle beiträge und Älter)

Greetz Chris
Die echten Abenteuer sind nicht im Kopf, sie sind da draußen!

Ve-ge'ta-ri-er <[ve-] m.; s-, -> Bed. i.d. Sprache der Indianer, schlechter Jäger

Benutzeravatar
Mykines
süchtig
Beiträge: 827
Registriert: 2006-10-03 11:37:02
Wohnort: DD

#3 Beitrag von Mykines » 2007-07-04 17:57:49

Hallo,

schau mal im alten Maggie Deutz unter dem Begriff Rautenlagerung. Da gibt es so einige Ausführungen dazu. Von meiner Lagerung findest Du auch Fotos. Unter Joe´s (gertenbach) Hompage ist unter BIG Foot so in der Nähe von Seite 20 auch seine Rautenlagerung dargestellt.

Gruß Brian

Antworten