Auspuff-Schalldämpfer Teilenummern

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Krusty
abgefahren
Beiträge: 2178
Registriert: 2006-10-03 10:03:16
Wohnort: Neuburg
Kontaktdaten:

Auspuff-Schalldämpfer Teilenummern

#1 Beitrag von Krusty » 2007-06-11 12:35:38

Hallo Ihr alle,

da mein Schalldämpfer (DB 1113 A + OM352A Turbo, ca.9,5cm Rohr-Durchmesser) einen langen Riss hat, muss der neu. Wollte ihn für den Tüv erst noch schweissen, aber war nicht mit Erfolg gekrönt

:wack:

Hatte einen aus USA verbaut, passte 1A war aber etwas zu tief vom Klang :D für längeres fahren.

Bei DB angerufen - nichtmehr lieferbar :ohmy: vergleichbares von neuen Modellen kostet 600€ :cold:

Was geht alternativ?
Mein Haus und Hof Teilehändler kann nur mit Teilenummern was anfangen(Bei NFZ)

Wer hat z.B. ne Nummer von einem Auspuff von Trost, etc. die er mir zukommen lassen kann?

Nehme auch gerne nen Auspuff :search:

Wenns die Zeit zulässt baue ich mir selbst nen schön leisen Topf aber Tüv ist die Woche

grüsse

markus
es ruhet hier in diesem Grab, ein ganz erbärmlich feiger Staat

Benutzeravatar
scynet
abgefahren
Beiträge: 1278
Registriert: 2006-10-04 8:59:23
Wohnort: 17XXX

#2 Beitrag von scynet » 2007-06-11 14:05:47

Hallo,
bei Dinex gibts Universalschalldämpfer einfach einen aussuchen der passt und dranschrauben?
Gruss ALF

Antworten