twist-lock Traverse

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
olli-Stuttgart
Schrauber
Beiträge: 366
Registriert: 2008-09-29 9:59:09
Wohnort: Stuttgart

twist-lock Traverse

#1 Beitrag von olli-Stuttgart » 2011-10-17 14:24:19

Hallo Forum,

hab da mal was im Forum gelesen über dies twist-locks.
Find leider nix mehr, da die Admin nichts löschen liegts an mir.

Oder ich suche eine Bezugsquelle von Container Traversen oder
von twist-locks.

Ich hab schon gesehen das so mancher damit rumfährt.
Wo habt ihr die her ?

Viele Grüsse

Olli

Benutzeravatar
Tharos
Überholer
Beiträge: 247
Registriert: 2009-09-03 21:45:04
Wohnort: Westerburg

Re: twist-lock Traverse

#2 Beitrag von Tharos » 2011-10-17 14:39:24

Bezugsquelle für die Twistlocks oder komplette Traversen sind auf jeden Fall Fahrzeugbauer, ich habe bei meinem 170er welche verbaut und in dem Rahmen mehrere Fahrzeugbauer bei mir in der Gegend gefragt. Sehr entgegenkommend und freundlich war dabei die Firma Lück aus Siegen, wurde vom Chef persönlich beraten und für eine komplett vormontierte, verzinkt Traversen wurden ca.250 Euro genannt.
Kannst dich ja mal mit denen in verbindung setzen oder mal schauen was für betriebe es bei dir so in der Gegend gibt.

Gruss
Sebastian

Benutzeravatar
rallytruckschrauber
süchtig
Beiträge: 615
Registriert: 2009-01-13 18:03:37
Wohnort: Schwarzenbek

Re: twist-lock Traverse

#3 Beitrag von rallytruckschrauber » 2011-10-17 15:25:15

Moin,

hab meine von Europart,müsste aber auch jede Lasterschlosserei besorgen können.

gruss Stefan
Wenn Du nicht mit dem zufrieden bist ....was Du hast,dann wärst Du auch nicht mit dem zufrieden .....was Du bekommen könntest

Benutzeravatar
kawahans
süchtig
Beiträge: 710
Registriert: 2010-10-17 19:05:55
Wohnort: Weinitzen, 8044, Österreich

Re: twist-lock Traverse

#4 Beitrag von kawahans » 2011-10-17 15:35:29

Habe z.B. gerade bei:
http://www.bat-trade.de/
welche gesehen: unter Container
Wer Morgens zerknittert aufsteht hat tagsüber die besten Entfaltungsmöglichkeiten

Benutzeravatar
olli-Stuttgart
Schrauber
Beiträge: 366
Registriert: 2008-09-29 9:59:09
Wohnort: Stuttgart

Re: twist-lock Traverse

#5 Beitrag von olli-Stuttgart » 2011-10-18 9:48:05

Danke für die Tips.

Werde mal beim lokalen Schlosser fragen.

Olli

Antworten