Frage zu Magirus M 130 M7 FAL

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
Wuestenkarsten
neues Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 2010-03-17 19:53:11
Wohnort: Deutschland, China

Re: Frage zu Magirus M 130 M7 FAL

#31 Beitrag von Wuestenkarsten » 2011-10-11 10:22:30

Hallo Uwe, hallo Mammut,

ich bin der "neue" Besitzer von Ulf seiner Wuehlmaus und habe das grosse Pech :frust: wieder nach Deutschland zurueck zu muessen.
Ich werde ab dem 1.11 im Raum Frankfurt sein(neuer Job dort) und habe den Truck jetzt hier in Deutschland wieder angemeldet.
Ich wuerde mich freuen wenn eine Kontaktaufnahme zustande kaeme zwecks Erfahrungsaustausches und weil ich in Deutschland
noch nix ueber die gesamte Szene so weiss....und da ich ja auch hier :spiel: will, waere jede Info ganz willkommen.
Auch gerne per E Mail, karstenseehusen@gmx.de

MfG,
der(ex) Wuestenkarsten
4x4 Fahrer schaun ueber dem Tellerrand hinaus.....und da faengt das Abenteuer an!!!

Benutzeravatar
Ulf H
Rauchsäule des Forums
Beiträge: 24407
Registriert: 2006-10-08 13:13:50
Wohnort: Luleå, Norrbotten, Schweden

Re: Frage zu Magirus M 130 M7 FAL

#32 Beitrag von Ulf H » 2011-10-12 16:31:10

... fein, dass die Wühlmaus wieder in artgerechte Haltung kommt ...

Gruss Ulf (der andere)
Ein Problem, welches mit Bordmitteln zu beheben ist, ist keines !!!

Hanomag, der mit dem vollnussigen Kaltlaufsound !!

Sisu (finnisch) die positivste Umschreibung für Dickschädel.

Da ist man ständig dran die Karren zu verbessern, schlechter werden sie ganz von alleine.

Magirus-Deutz 170D11FA ... Bild in Cinemascope extrabreit, Sound in 6-kanal Dolby 8.5 ...

Benutzeravatar
Bahnhofs-Emma
Säule des Forums
Beiträge: 11160
Registriert: 2006-10-03 14:10:27
Wohnort: D-21737 Wischhafen
Kontaktdaten:

Re: Frage zu Magirus M 130 M7 FAL

#33 Beitrag von Bahnhofs-Emma » 2011-10-12 18:14:39

Hallo,

wenn Du in der Frankfurter Ecke bist schau doch mal beim Rhein/Main-Stammtisch vorbei. Im Dezember ist (hoffentlich wieder :wub: ) Kulttermin zur Sonnenwende, die letzte Chance frische Energie vor den Weihnachtstagen zu tanken. Ansonsten jeweils am zweiten Mittwoch im graden Monat, also z.B. heute. :idee:

Diesmal aber ohne mich, ich treibe mich auch gerade auswärts herum.

Grüße an den Neu-Frankfurter
Marcus
Nach dem Kaffee ist vor dem Kaffee. ☕
Unser GAZ: https://gaz66blog.wordpress.com
Baltikums-Tour: http://www.gaz66.de/Baltikum-2017.html

Senior member of Darwin-Support-Team. 🚒

Hammersbald: Nordische Gottheit der Ungeduld. (oder auch: Als Gott die Geduld verteilte stand ich hupend im Stau...)

Wuestenkarsten
neues Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 2010-03-17 19:53:11
Wohnort: Deutschland, China

Re: Frage zu Magirus M 130 M7 FAL

#34 Beitrag von Wuestenkarsten » 2012-05-30 15:48:10

Ja ja....lang ist es her...... :angel:
Also:Hier die letzten 6 Monate damit verbracht wieder "Fuß" zu fassen in D...und dazu noch ein defektes Verteilergetreibe gehabt. :motz: War deshalb lange nicht hier,
Verteilergetriebe ist ein neues drin,und ich ärger mich momentan mit Bürokratie in D rum.....bin immer noch solo hier, meine Frau darf noch nicht wegen Visa und Co.... :unwuerdig:
Hab ich viel verpasst?(na klaro), und wann ist der nächste Stammtisch in Rhein-Main Area? :cool:
4x4 Fahrer schaun ueber dem Tellerrand hinaus.....und da faengt das Abenteuer an!!!

Antworten