Moins,
fertich!
nu is er drann...
den Unterfahrschutz habe ich geschickt hinter den Schmutzlappen versteckt
die Unterzüge (noch nur zinkgrundiert) gem. den Vorgaben des TÜV montiert, nächste Woche gehts zur Abnahme.
Den unten überstehenden Teil der Wangen flex ich noch weg - ist lt. Anbauanweisung von Westfalia ausdrücklich erlaubt, wenn unter der unteren verwendeten Bohrung noch 1cm "Fleisch" stehenbleibt.
Hat zwar keine Auswirkung auf den Rampenwinkel, aber die beim Unimog so viel gerühmte Bodenfreiheit wird doch ein wenig reduziert.
Gruß Ulli
Westfalia-Anhängebock und Rahmen?
Moderator: Moderatoren
In Memoriam
http://peer-oliver.de
http://peer-oliver.de
Moins,
und der TÜV hat heute morgen auch sein OK gegeben, ab jetzt 3,5to am Kugelkopf
Naja, 58,20€ für 10 Minuten gucken und Typenschilder (inkl. Fahrgestellnummer) abschreiben ist doch ein ordentlicher Satz (für den TÜV )
Gruß Ulli
und der TÜV hat heute morgen auch sein OK gegeben, ab jetzt 3,5to am Kugelkopf
Naja, 58,20€ für 10 Minuten gucken und Typenschilder (inkl. Fahrgestellnummer) abschreiben ist doch ein ordentlicher Satz (für den TÜV )
Gruß Ulli
In Memoriam
http://peer-oliver.de
http://peer-oliver.de
Moin,
@Ulli
Glückwunsch zu dem guten konzept.
Da möchte ich aus Gründen der kraftfahrtechnischen Erbauung und Schulung Dich bitten, jetzt zum frühschoppen bitte immer im 3er-pack oder besser im 4er-Pack aufzufahren. Das ist ja der Eyecatcher schlechthin. Hast Du denn schon ein foto vom Gesamtgespann?
Und erste Fahrversuche unternommen?
Berichte sind gern gelesen.
lura
@Ulli
Glückwunsch zu dem guten konzept.
Da möchte ich aus Gründen der kraftfahrtechnischen Erbauung und Schulung Dich bitten, jetzt zum frühschoppen bitte immer im 3er-pack oder besser im 4er-Pack aufzufahren. Das ist ja der Eyecatcher schlechthin. Hast Du denn schon ein foto vom Gesamtgespann?
Und erste Fahrversuche unternommen?
Berichte sind gern gelesen.
lura
Gruß
Bernd
Gewinne Zeit durch Langsamkeit
Bernd
Gewinne Zeit durch Langsamkeit