Hat jemand Erfahrung mit Karrosserie-Arbeiten in TSCHECHIEN

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Habakuk T.
Kampfschrauber
Beiträge: 524
Registriert: 2007-02-08 21:48:02

Hat jemand Erfahrung mit Karrosserie-Arbeiten in TSCHECHIEN

#1 Beitrag von Habakuk T. » 2007-04-02 10:44:35

Hallo,

da ich mich langsam aber sicher der Rostbekämpfung widmen muß, und vor ein paar Tagen mir auch eine dicke Beule in den Kotflügel gefahren habe, suche ich eine - natürlich - günstige Werkstatt.
Tschechien wäre schnell zu erreichen und vermutlich bezahlbar.

Hat schon mal jemand sowas in Tschechien machen lassen und eventuell eine Adresse?
Gibt es sonstige Erfahrungen mit Blecharbeiten in anderen Ländern?

Gruß

Peter

nik100943
süchtig
Beiträge: 923
Registriert: 2007-02-10 16:34:04
Wohnort: 55127 Mainz

Blecharbeiten in Tschechien

#2 Beitrag von nik100943 » 2007-04-05 23:47:13

Hallo,
stand vor gut einem Jahr vor der Frage, mein DB 300 CE-24 Cabrio neu lackieren zu lassen. Ich hab mir von Mercedes in Mainz die Adressen aller Niederlassungen in Tschechien geben lassen, es gibt eine vorgedruckte Info, mit Adressen, Telefon, eMail-Adressen. Ausgesucht hab ich mir die Niederlassung in Prag und hab hingemailt. Sofortige Antwort per Telefon/eMail, Der Niederlassungsleiter ist Deutscher, seine Sekretärin spricht perfekt deutsch, es gibt einen perfekten Service. Es wird dort alles geregelt, die Werkstatt hat "deutschen Standart", die Preise sind tschechisch. Ein paar Tage Urlaub in Prag und nebenbei wird Dein Auto runderneuert..... Versuchs mal.
Gruss
Nik

Antworten