Iveco 80-13 Infos? Einzebereifung? Bremsseil?

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
dudelduke
neues Mitglied
Beiträge: 23
Registriert: 2010-09-07 22:59:17

Iveco 80-13 Infos? Einzebereifung? Bremsseil?

#1 Beitrag von dudelduke » 2010-09-11 23:53:05

Tach zusammen!

Ich habe einen Iveco 80-13 Allrad Bj.84 "in der Scheune gefunden". Da tauchen jetzt etliche allgemeine und ein paar besondere Fragen auf.

1. Fährt hier jemand so ein Fahrzeug? Kann er mir etwas zu Verbrauch und seinem allgemeinen Eindruck in Bezug auf Fahrleistung, Komfort, Anfälligkeit, Ersatzteilversorgung sagen?

2. Bei dem Fahrzeug ist an der HA ein Bremsseil fest. Eingerostet oder so... Wo kann ich so eines bekommen? Laut Verkäufer ist bei Iveco da nix mehr zu machen.

3. Das Fahrzeug hat Doppelbereifung auf der HA. Es gib wohl eine Freigabe für Einzereifen, aber die würden dann laut Verkäufer nicht in der gleichen Spur laufen wie die Reifen der VA. Passt die HA vom 110-17 oder 168M11? Da wäre Einzelbereifung meines Wissens nach kein Problem (hat der 168M11 ja wohl generell). Falls die 110er oder 168er Achsen passen: Wo bekomme ich die her?

Viele Grüße und schon vielen Dank für die Unterstützung!

Markus
gönnmann sonnt sich!

Antworten