1017 und 1417 Unterschiede?

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
rocknroll
Kampfschreiber
Beiträge: 4993
Registriert: 2006-11-07 14:39:33
Wohnort: Konstanz

#1 Beitrag von rocknroll » 2007-03-06 0:54:12

Kann nirgens die großen technischen Unterschiede finden.

Klar , die Tonnezahl, aber wie siehts aus mit Federn usw?

Rock

Benutzeravatar
Monny
abgefahren
Beiträge: 1550
Registriert: 2006-10-03 21:22:09
Wohnort: Schbätzles-Diaspora
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Monny » 2007-03-06 8:56:13

IMHO ist das FG identisch und wurde nur auf dem Papier abgelastet
Gruss,
Monny

Deutschland 1968:
"Mama, fahren wir mal die Oma besuchen?"
"Das geht leider nicht, mein Kind, die Oma wohnt in der Zone"

Deutschland 2008:
"Mama, fahren wir mal die Oma besuchen?"
"Das geht leider nicht, mein Kind, die Oma wohnt in der Zone"

unihell
abgefahren
Beiträge: 2278
Registriert: 2007-01-17 23:42:46

#3 Beitrag von unihell » 2007-03-06 21:32:56

Da scheinen die Konstrukteuere bei DC doch ziemlich blöde zu sein, bauen die allein beim 1417 (383.xxx) schon 12 verschiedene Hinterachs- und fünf Vorderachsvarianten.
Dabei ist des Drudels Kern doch so einfach.
Und Geld scheinen die zu haben wie Heu, bauen die doch alleine schon über 20 Versionen vom 1017 (380.xxx), mannomann sind die blöd.

Was mag ein Konstrukteuer denken, wenn der so kluge Sprüche liest. Versuchen die doch jedes Gramm zu sparen u dabei ist die Sache doch absolut simpel, man baut nur ein Modell und klebt einfach ein anderes Schild drann. Und beim 1617 (385.xxx)schreibt man einfach mehr drann.
Dass die darauf noch nicht gekommen sind, wirklich sch....-blöd die Leute.

@ rocknroll
welche Modelle vergleichst du denn? Jedes hat eine Baumuster-Nr., nur damit kann man überhaupt was sagen.
Entschluldigung, vielleicht bin ich auch ein bischen....
Gruß Helmut

Dieser Beitrag wird mit hundert Prozent erdstrahlenfreien Elektronen übertragen

Wat wellste maache
Wat soll dä Quatsch

rocknroll
Kampfschreiber
Beiträge: 4993
Registriert: 2006-11-07 14:39:33
Wohnort: Konstanz

#4 Beitrag von rocknroll » 2007-03-07 3:07:17

unihell hat geschrieben:Da scheinen die Konstrukteuere bei DC doch ziemlich blöde zu sein, bauen die allein beim 1417 (383.xxx) schon 12 verschiedene Hinterachs- und fünf Vorderachsvarianten.
Dabei ist des Drudels Kern doch so einfach.
Und Geld scheinen die zu haben wie Heu, bauen die doch alleine schon über 20 Versionen vom 1017 (380.xxx), mannomann sind die blöd.

Was mag ein Konstrukteuer denken, wenn der so kluge Sprüche liest. Versuchen die doch jedes Gramm zu sparen u dabei ist die Sache doch absolut simpel, man baut nur ein Modell und klebt einfach ein anderes Schild drann. Und beim 1617 (385.xxx)schreibt man einfach mehr drann.
Dass die darauf noch nicht gekommen sind, wirklich sch....-blöd die Leute.

@ rocknroll
welche Modelle vergleichst du denn? Jedes hat eine Baumuster-Nr., nur damit kann man überhaupt was sagen.
Entschluldigung, vielleicht bin ich auch ein bischen....
Ich hab leider keine Ahnung von Baumusternumer...........

Antworten