Flanschmaß Magirus 130 D 9

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
OliverM
Säule des Forums
Beiträge: 10841
Registriert: 2006-12-28 9:26:50
Wohnort: Goch

#1 Beitrag von OliverM » 2007-03-02 18:59:06

Hallo , hat evtl. jemand die Flanschmaße der Achsen zur Hand , ich bin im Moment schlichtweg zu faul meinen Karren aus der Ecke zu räumen ,die Räder zu demontieren um das Flanschmaß/ Achsmaß zu ermitteln.


Grüße
Oliver
Wir leben in einer Zeit , in der die Klugheit schweigen soll, weil sich die Dummheit durch die Wahrheit beleidigt fühlen könnte....

OliverM
Säule des Forums
Beiträge: 10841
Registriert: 2006-12-28 9:26:50
Wohnort: Goch

#2 Beitrag von OliverM » 2007-03-06 0:08:45

...so , ich habe mir die Arbeit nun doch selbst gemacht . Für die , die es Interessiert , stelle ich hier die Maße ein.

Magirus 130D9 Bj. 84
Flanschmaß VA : 2170 mm
Flanschmaß HA : 1690 mm

Grüße
Oliver
Wir leben in einer Zeit , in der die Klugheit schweigen soll, weil sich die Dummheit durch die Wahrheit beleidigt fühlen könnte....

Antworten