Brauche dringend Maße von Frontscheiben Al28 Robur usw.
Moderator: Moderatoren
Brauche dringend Maße von Frontscheiben Al28 Robur usw.
Hi
Kann mal jemand in die Garage gehn und die Frontscheiben an einem AL 28, Robur(gerade Scheibe) usw messen?
Ich will meinem Cabrio ein festes Dach aufbauen. Nachdem ich mir das originalhäuschen auf dem 404 (geschlossen) mal genauer angesehen hab , hab ich feststellen müssen das es noch enger als das Cabrio is.
Ich such nun irgendwelche Frontscheiben -ambesten samt einbaurahmen für nen Hardtopumbau.
Maße gingen 160cm breit und38-45 cm hoch.
Am liebsten wären mir wieder 2 Scheiben mit mittelsteg.
Habt ihr vorschläge?
Kann mal jemand in die Garage gehn und die Frontscheiben an einem AL 28, Robur(gerade Scheibe) usw messen?
Ich will meinem Cabrio ein festes Dach aufbauen. Nachdem ich mir das originalhäuschen auf dem 404 (geschlossen) mal genauer angesehen hab , hab ich feststellen müssen das es noch enger als das Cabrio is.
Ich such nun irgendwelche Frontscheiben -ambesten samt einbaurahmen für nen Hardtopumbau.
Maße gingen 160cm breit und38-45 cm hoch.
Am liebsten wären mir wieder 2 Scheiben mit mittelsteg.
Habt ihr vorschläge?
- hanomakker
- abgefahren
sieht aber schick aus!hanomakker hat geschrieben:madddin,
wenn Du scho den aufwand treibst und den scheibenrahmen und alles selbst fertigst, warum dann mit mittelsteg???
wollt ich scho am teflon fragen.
der mittelsteg stört doch nur....
viele grüsse
tino
Gruss
lakto
1000mal berührt,1000mal is was passiert
Das einzig wirklich lästige am Hanomag,sind die zermatschten Fliegen an den Heckscheiben
Das einzig wirklich lästige am Hanomag,sind die zermatschten Fliegen an den Heckscheiben
Hallo,
die Scheiben haben die Abmessung: 83,6cmx41,1cm (ohne Dichtung),die lichte Öffnung der Fenster und der Frontpartie ist: 85,5cmx43,2cm (ohne den Falz) mit Falz ist es: 83,3cmx41,0cm.
Wenn du mir eine Fax-Nr. PN´st kann ich dir den Plan der Windschutzscheibenpartie durchlassen. Ich hab mir den gemacht wg. Nachbau im Rahmen einer Restauration.
Gruß Gerd
die Scheiben haben die Abmessung: 83,6cmx41,1cm (ohne Dichtung),die lichte Öffnung der Fenster und der Frontpartie ist: 85,5cmx43,2cm (ohne den Falz) mit Falz ist es: 83,3cmx41,0cm.
Wenn du mir eine Fax-Nr. PN´st kann ich dir den Plan der Windschutzscheibenpartie durchlassen. Ich hab mir den gemacht wg. Nachbau im Rahmen einer Restauration.
Gruß Gerd
- hanomakker
- abgefahren
hallo madddin
westenthanner hat einiges an scheiben, mit e-kennzeichnung.
mit ca 160 x 45 mein ich was gesehn zu haben. aussen, bei die lasters....
is aber besser Du kommst vorbei und schaust selber an, dann bekommst auch a weisswurstessen.
viele grüsse in die heimat
tino
ps. ja grad des autokino is geil

westenthanner hat einiges an scheiben, mit e-kennzeichnung.
mit ca 160 x 45 mein ich was gesehn zu haben. aussen, bei die lasters....
is aber besser Du kommst vorbei und schaust selber an, dann bekommst auch a weisswurstessen.
viele grüsse in die heimat
tino

ps. ja grad des autokino is geil

Zuletzt geändert von hanomakker am 2010-04-16 19:30:48, insgesamt 1-mal geändert.
Aus EISEN gegossen......... für die Ewigkeit.
- Onkel Hotte
- infiziert