Fensterdichtungen A-L28,

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
bo
süchtig
Beiträge: 657
Registriert: 2006-11-19 15:41:22
Wohnort: Basel

#1 Beitrag von bo » 2007-02-25 17:47:51

Hallo,
habe festgestellt das meine Winschutzscheiben, kleines Fahrerhaus, ein wenig "suppen". Jetzt bin ich auf der Suche nach neuen Fensterdichtungen.
Gibts hier sachdienliche Hinweise, wo ich die bekommen könnte, und ob der Austausch kompliziert ist?
1000 Dank.

Sonnige Grüße,
Boris

Benutzeravatar
HanoAL28
Überholer
Beiträge: 203
Registriert: 2006-10-06 11:11:01
Wohnort: Bayern-Südost

#2 Beitrag von HanoAL28 » 2007-02-25 21:54:00

Hallo Boris,

frag mal bei idstamer at t-online.de (bitte @ einsetzen) nach, ob noch was da ist.
Neue Nachfertigung ist aber geplant.

Gruss Fred

Benutzeravatar
Ulf H
Rauchsäule des Forums
Beiträge: 24405
Registriert: 2006-10-08 13:13:50
Wohnort: Luleå, Norrbotten, Schweden

#3 Beitrag von Ulf H » 2007-02-26 0:40:47

Austausch ist nicht kompliziert, Dichtungen hab ich bisher immer bei AMR (www.amr-outdoorwelt.de) bekommen.

Gruß Ulf
Ein Problem, welches mit Bordmitteln zu beheben ist, ist keines !!!

Hanomag, der mit dem vollnussigen Kaltlaufsound !!

Sisu (finnisch) die positivste Umschreibung für Dickschädel.

Da ist man ständig dran die Karren zu verbessern, schlechter werden sie ganz von alleine.

Magirus-Deutz 170D11FA ... Bild in Cinemascope extrabreit, Sound in 6-kanal Dolby 8.5 ...

Antworten