Neue Sperrenknöpfe

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Gremlin
Kampfschrauber
Beiträge: 538
Registriert: 2009-01-16 15:41:32
Wohnort: 45525 Hattingen

Neue Sperrenknöpfe

#1 Beitrag von Gremlin » 2009-12-15 20:39:11

Nachdem sich das Gewinde, des Verteilergetriebesperrenknopf, verabschiedet hat, mußte unser Dreher mal ans werk und zwei neue Knöpfe aus Messing drehen. :D

Bild

Bild

Bild

Nach dem Einbau der Knöpfe noch einen Meter zurücksetzen :eek:

ich glaub ihm ist kalt :cold:

Bild

Frostige grüße
Frank
Ich sage meinem Cheffe immer wieder,
"Schick mich doch in die Wüste."
und was ist, er machts nicht

Benutzeravatar
Tharos
Überholer
Beiträge: 247
Registriert: 2009-09-03 21:45:04
Wohnort: Westerburg

#2 Beitrag von Tharos » 2009-12-15 22:19:44

Die beiden Knöpfe musste ich bei meinem auch ersetzen, bzw einer hat schon von anfang an gefehlt. Da nicht jeder gerade einen freundlichen Dreher zur Hand hat, hab ich Möbelknöpfe aus dem Baumarkt genommen und das passende Gewinde reingeschnitten. Passen auch wunderbar und waren mit 1,80 pro Stück auch preislioch in Ordnung

Benutzeravatar
Gremlin
Kampfschrauber
Beiträge: 538
Registriert: 2009-01-16 15:41:32
Wohnort: 45525 Hattingen

#3 Beitrag von Gremlin » 2009-12-16 19:45:16

Hatte auch erst an Baumarkt Knöpfe gedacht und dann " Hinterlistig " unseren Dreher gefragt was er davon hält :angel:

Antwort " bisste bekloppt, das geht auch ordentlich " :D


Ziel erreicht!
Ich sage meinem Cheffe immer wieder,
"Schick mich doch in die Wüste."
und was ist, er machts nicht

Antworten