911er Kotflügel und Stoßstange

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Pumba
infiziert
Beiträge: 94
Registriert: 2006-10-12 21:40:22
Wohnort: Eichstätt

911er Kotflügel und Stoßstange

#1 Beitrag von Pumba » 2009-11-17 23:16:33

Liebe Leut,

hab mir bei einem Einsatz (im warsten Sinne des Wortes), meinen rechten Radlaufflügel und die Stoßstange demoliert. Da die beiden Teile doch etwas lädiert sind und die Versicherung mir den Schaden ersetzt die Gretchenfrage, gibt es die Stoßstange noch neu??? Der Radlaufflügel sagt mein Daimlermensch kann er auftreiben, aber die Stoßstange ........

Falls jemand einen Tipp hat wäre ich sehr dankbar.

Viele Grüße

Harry

Benutzeravatar
Pirx
Säule des Forums
Beiträge: 16942
Registriert: 2006-10-04 20:03:38
Wohnort: Raum Stuttgart
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Pirx » 2009-11-18 13:35:37

Hallo Harry,

wie immer wäre es ganz praktisch, zu wissen um welches Auto es genau geht. In Deinem Fall lautet die Frage: 911 A-Modell oder B-Modell?

Stoßfänger vorn für B-Modell ist lieferbar, ca. 417,- EUR + MWSt.
Stoßfänger vom A-Modell gibt es anscheinend nicht mehr. Der Unterschied dürfte in der Breite liegen, evtl. auch andere Befestigung. Habe leider keine Zeit, genauer nachzuforschen.

Pirx
Der mit der Zweigangachse: 15 Vorwärtsgänge, 3 Rückwärtsgänge, Split, Schnellgang, Differentialsperre
---
"Immer bedenken: Hilfe ist keine Einbahnstrasse, Geholfen-Werden ist kein Recht und es liegt an jedem selbst, inwieweit er sich hier in der Gemeinschaft (die im Extremfall so einiges gemeinsam schafft) involviert und einbringt."
Ein Unimog-Fahrer.

Benutzeravatar
Pumba
infiziert
Beiträge: 94
Registriert: 2006-10-12 21:40:22
Wohnort: Eichstätt

Danke

#3 Beitrag von Pumba » 2009-11-18 23:41:20

Hallo Pirx,

is das B Modell. Danke für die Info....
Werd dem Mercedes Menschen nochmals darauf ansetzen.

VG und immer genug Strasse unter den Reifen

Harry

Antworten