Führungsprofilgummid für Seitenscheiben-Merkur-Fahrerhaus?

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
treffer
neues Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 2006-10-19 20:50:12
Wohnort: Schernfeld

#1 Beitrag von treffer » 2007-01-31 16:00:09

Hallo!

Kann mir von euch vielleicht jemand sagen, wo ich diese Gummiprofile zur Seitenscheibenführung herbekomme? (Fahrerhaus) Ich habe einen Merkur Baujahr `67. Beim zerlegen der Tür habe ich diesen Gummi ein bisschen zerstören müssen. Außerdem hatte die Seitenscheibe sowieso schon so viel Spiel, daß sie ziemlich geklappert hat.
Vielleicht gibt´s da ja auch Alternativen aus anderen Fahrzeugen, die auch passen!?

Schöne Grüße von
Markus Treffer

king kasi
infiziert
Beiträge: 84
Registriert: 2006-10-03 16:57:44
Wohnort: solingen

#2 Beitrag von king kasi » 2007-02-01 1:31:32

moin....

hier gibt´s fast alles,die Profile haben die sogar als Meterware,wenn sie noch im Programm sind..

http://www.staufenbiel-berlin.de/


gruss,Kasi.........
......highspeedmerkuring...

Antworten