Frontscheiben-Dichtungsgummi für MAN F8

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
MANuela
neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 2009-05-27 19:38:18

Frontscheiben-Dichtungsgummi für MAN F8

#1 Beitrag von MANuela » 2009-05-27 19:53:07

Hi!
Weiss jemand wo ich ein Gummiprofil für ne MAN-F8 Windschutzscheibe herkriege, und zwar NICHT von MAN bestellt, da ich nicht einsehe um die 350 € für son Popelgummi zu zahlen...?
Habe eine Adresse, bei der man sich das Profil produzieren lassen kann, allerdings nur gleich 200 m... hätte da noch jemand interesse?

Benutzeravatar
Uwe
Forenteam
Beiträge: 10502
Registriert: 2006-10-02 11:07:49
Wohnort: 35519 Rockenberg / Wetterau
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Uwe » 2009-05-28 10:25:11

Hallo,

der gemeine Autoglaser am Eck hat nichts mehr?
Sa construction rustique permet de le confier aux mains les plus inexpertes.
-------------------------------------------
Shit. - What? - Rollers... - No. - Yeah. - Shit.

jeepwilli
LKW-Fotografierer
Beiträge: 133
Registriert: 2008-12-30 20:53:05

#3 Beitrag von jeepwilli » 2009-05-28 11:59:39

www.walter-misselwitz.de und das Profil raussuchen !!
http://www.walter-misselwitz.de/Gummi-Profile.pdf
oder am besten durchschneiden, Stempelfarbe auf Papier und hier durchfaxen, manche Sachen haben die Lagermäßig aber nicht im Katalog.
Grüße aus dem Ostharz
Zuletzt geändert von jeepwilli am 2009-05-28 12:02:38, insgesamt 1-mal geändert.

MANuela
neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 2009-05-27 19:38:18

#4 Beitrag von MANuela » 2009-05-29 7:54:03

Nö, habe alle Ecken abgeklappert.
Das ist son ganz komisches Profil mit einer Dichtungslippe viel länger als auf der anderen Seiten, und überhaupt im Durchschnitt ziemlich riesig.
Aber habe vielleicht doch noch ne Quelle gefunden,ohne dass mans selber produzieren lassen muss.
Da kann man mal sehen wieviel hunderte Prozent die Heinis bei MAN beim Preis draufschlagen....

Antworten