nachdem ich zwecks platzgewinn an meinem durchgang gewerkelt habe und den abstand koffer zum führerhaus aus 4 cm verkürzt habe muste ich testen....
auf 2 40 cm klötzen dreht sichs gut
abstand beifahrerseite verschränkt..
fhrerseite verschränkt
oberkante dach alkoven mit Größenvergleich ikea
dach vs. alkoven (ab hier wird das dach rund und der alk. flutscht drüber
von unten
unten von vorn
was Treibt das Fahrgestell
wippe hinten rechts
wippe hinten links
wippe vorn
das ganze zeigt m.M. nach den vorteil der raute gegenüber dem 3 punktlager ganz gut...halbierte wege,entlasteter koffer...unabhängig arbeitendes fahrgestell...nicht so schaukelig
nachteil...hoher aufbau und machtig viel arbeit das mal zu bauen...
ch.
zum thema verwindung...habe gestern mal getestet
Moderator: Moderatoren
zum thema verwindung...habe gestern mal getestet
Genug gejammert - einfach machen.
asche auf mein haupt...war in der tat keiner...aber genau so lang
ich schwöre
ch
ich schwöre
ja ab und an...bumst es ein wenig....ungefährlich.!fahre ja nicht mit 30 sachen so einen weg.ist auch schon 3 jahre erprobt....so wie ich das sehe hauts dir mit dynamik beim fahren das Fahrerhaus in den Alkoven.
ch
Genug gejammert - einfach machen.