Maße vom Schiebefenster Citroen Jumper Doka

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Fernwehbus
abgefahren
Beiträge: 1968
Registriert: 2019-01-13 15:30:01

Maße vom Schiebefenster Citroen Jumper Doka

#1 Beitrag von Fernwehbus » 2024-06-20 8:03:43

Moin,
meine gekürzte Doka soll auf der Hundesitzbank ein Fensterchen bekommen, ich dachte zuerst an eine starre Einfachverglasung, ein Schiebefenster gefiele aber der Hundebesitzerin und ihren Zöglingen noch besser.
Jetzt sah ich einen Citroen Jumper Doka mit Pritsche und Schiebefenstern in den Hecktüren.

Hat jemand so ein Fahrzeug in der Nähe und könnte mal messen? Ich fürchte ein wenig, das wäre zu groß für die D-Kabine...

Evtl. hat jemand auch einen Link, wo man sowas (oder ähnliches) kaufen kann, gerne gebraucht - wegen Öko und kleiner Kasse und so...

:unwuerdig:
Matthias aus dem Fernwehbus
Magirus Deutz FM 232 D 17 FA (ex. FW RW3) unverheiratet mit 20ft Zeppelin-Shelter | Sprinter 318 CDI Bj. 2008 DIY-Ausbau
"Wenn's nicht rußt, hat's keine Leistung!"

Antworten