Rost Fahrerhaus Dach von innen 170D11 Doka

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
bernd170d11
Schrauber
Beiträge: 390
Registriert: 2009-07-15 22:23:23
Wohnort: Nürnberg

Rost Fahrerhaus Dach von innen 170D11 Doka

#1 Beitrag von bernd170d11 » 2024-06-19 17:55:32

Hallo,
Beim Sanieren der 170D11 THW Doka von innen hab Ich größere Rostflecken innen am Dach entdeckt, da ist ja ne ziemlich dicke Beschichtung drauf, und es rostet von Blech innen raus durch die Beschichtung durch…
Schleifs grad ab soweit geht, aber unters Fachwerk komm ich so nicht. Owatrol frag ich mich ob es durch zieht bis zum Grund?

Jemand schon mal gleiche Erfahrung mit seiner Doka gemacht?

Meiner is jetzt 43 Jahre, aber das es da von innen anfängt?
Die Isolation innen werd ich wohl auf Eis legen, hat man ja gar keine Chance mehr. Wollte eigentlich isolieren und Akkustikpaneele raufschrauben…
Mfg
Bernd

170D11

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Antworten