Scheibenwischer

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
alumog
neues Mitglied
Beiträge: 17
Registriert: 2013-10-27 13:17:16

Scheibenwischer

#1 Beitrag von alumog » 2024-04-03 20:24:39

Hallo Zusammen,
in dem Anhang habe ich das Bild eines Scheibenwischerarms beigefügt. Es ist bei meinem Eigenbau verbaut, und ich weiß nicht aus welchem Fahrzeug es ausgebaut wurde. Auf jeden Fall benötige ich nochmal so ein Arm und Wischerblatt. Es könnte sein dass es aus einer 813, 814 oder DüDo stammt.

Bemerkenswert ist, dass es an der Basis und nicht erst am Arm gekröpft ist. Außerdem hat es eine geschraubte Befestigung für das Wischerblatt. Die neue Fahrzeige haben, in der Regel, eine „Hackenbefestigung“.

Es wäre mir sehr geholfen, wenn jemand es einordnen kann und sogar Typ und Baujahr sagen könnte.

Mit Dank und Grüßen: Zsolt / Alumog
Dateianhänge
PXL_20240403_153039273-2.jpg

Antworten