Metallkotflügel vorne für Unimog U4000 EURO3

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
mangusta
abgefahren
Beiträge: 1876
Registriert: 2013-01-15 1:11:24
Wohnort: Bergisch Gladbach

Metallkotflügel vorne für Unimog U4000 EURO3

#1 Beitrag von mangusta » 2023-07-25 12:18:11

Wer für einen der eher seltenen Unimog U4000 EURO3 der ersten Serie, die noch ab Werk mit Metallkotflügeln ausgerüstet waren, Ersatz sucht (bei Daimler nur noch sehr eingeschränkt lieferbar) und - warum auch immer - nicht auf die Kunststoffkotflügel der folgenden Baureihen umrüsten möchte, kann bei Metallbau Feulner exakt und ohne jede Änderung passende, stabile und verzinkte Metallkotflügel erwerben:

https://www.metallbau-feulner.de/Unimog ... U1800-2400

https://www.metallbau-feulner.de/Unimog ... U1800-2400

Dies soll keine Werbung sein, sondern eine Hilfe für alle die, die vielleicht genau wie ich lange und eher erfolglos danach gesucht haben.


Herzliche Grüsse

Rolf
- nichts steht geschrieben -

Antworten