MB NG 1222 bzw. SK - Fahrerhauslagerung / Ausrichtung

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
lura
Säule des Forums
Beiträge: 13552
Registriert: 2006-10-03 12:02:52
Wohnort: HH

Re: MB NG 1222 bzw. SK - Fahrerhauslagerung / Ausrichtung

#31 Beitrag von lura » 2023-07-24 10:08:06

Lieber Pirx, Manchmal ist es mit weniger Ahnung einfach leichter :blume: , Die Probleme kommen dann allerdings nur ab und zu später :rock:
Gruß
Bernd

Gewinne Zeit durch Langsamkeit

Benutzeravatar
1222AF-Ben
infiziert
Beiträge: 38
Registriert: 2019-10-02 14:17:28
Wohnort: Main-Spessart

Re: MB NG 1222 bzw. SK - Fahrerhauslagerung / Ausrichtung

#32 Beitrag von 1222AF-Ben » 2023-07-24 22:25:22

Also ich hatte da auch schon mal geschaut und dachte einzig die mit Vorschaltgruppe GV sind ins schnellle und alle GP wären 1:1 im letzten - sollte ich da evtl. nochmal gucken ?

jetzt habt ihr mich verunsichert :eek:
VERWENDE DIE STEINE, DIE DAS LEBEN DIR IN DEN WEG LEGT UM DEIN FUNDAMENT ZU STÄRKEN ;-) Am Ende des Weges mag der Pessimist recht bekommen, aber unterwegs hat es der Optimist leichter. - ach ja und es gibt keine Probleme ! -> es ist nur manchmal etwas schwierig und Zeitintensiv die passende Lösung dem Problem zuzuordnen !

Antworten