Staubschutzmanschette MAN 8.136 FAE

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Snap
neues Mitglied
Beiträge: 29
Registriert: 2022-09-21 7:06:10
Wohnort: Hennef

Staubschutzmanschette MAN 8.136 FAE

#1 Beitrag von Snap » 2023-01-10 7:41:14

Hallo Zusammen.

Kann mir jemand die Maße der Staubschutzmanschetten für Schub und Spurstange beim MAN 8.136 FAE nennen.
Eventuell eine Bezugsquelle.
Bin hier im Forum auf verschiedene Angaben gestossen. Wollte gerne die richtigen bestellen, bevor ich ausbaue.

Danke vorab.

Gerhard

dibbelinch
abgefahren
Beiträge: 1517
Registriert: 2014-01-10 18:53:05

Re: Staubschutzmanschette MAN 8.136 FAE

#2 Beitrag von dibbelinch » 2023-01-10 12:53:07

Wie sicher bist Du Dir, dass sich das je nach Baujahr und verwendeter Achse (SOMA und MAN) nicht geändert hat? Nur als Anregung, noch das Baujahr und den Achstyp zu veröffentlichen, WISSEN tu ich das NICHT.

Gruss, Ulf
Oh Lord
please help me
to keep my big mouth shut
till I know
what I am talking about

"Weltanschauungen" stammen gemeinhin von Leuten die sich die Welt nie wirklich angeschaut haben (Die sind höchstens mit Knobelbechern an den Füssen nach Stalingrad marschiert).

Benutzeravatar
steph
abgefahren
Beiträge: 1033
Registriert: 2006-10-04 8:25:22
Wohnort: 87437 Kempten

Re: Staubschutzmanschette MAN 8.136 FAE

#3 Beitrag von steph » 2023-01-10 13:59:19

Am besten ausbauen und messen....das ist wenigstens sicher und besser als die Glaskugel und sicher gut gemeinte Tips.
Viel Erfolg

VG
Stephan
Immer dasselbe.....
Es ist ein Fahrzeug und kein Standzeug

Antworten