eurotrakker Basismodel

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
olistr
neues Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: 2022-10-13 21:53:19

eurotrakker Basismodel

#1 Beitrag von olistr » 2022-10-23 9:40:55

Hallo,
hat wer Erfahrung mit den eurotrakker 4x4
Diese werden ab und an als alte Feuerwehr autos schon angeboten.
Habe hierzu leider nicht viel gefunden über die Suchfunktion, weder hier im Forum noch bei google.
Mir ist bewusst dass diese wassergekühlt sind und auch schon etwas elektronik haben etc...

Gruesse
Olivier

Benutzeravatar
+Bdmw+
infiziert
Beiträge: 43
Registriert: 2022-05-29 12:19:34

Re: eurotrakker Basismodel

#2 Beitrag von +Bdmw+ » 2022-11-13 20:19:38

Hallo Olivier,
ich habe mich auch für diesen LKW entschieden und kann bis jetzt nichts negatives sagen. Es ist ein laufruhiger kräftiger LKW mit angenehmen Fahrwerk. Der große Vorteil, die verbaute Elektronik braucht keine Diagnosegeräte. ABER es sollte ein fundiertes Wissen über die Technik ( Pumpe Düse ) und über KFZ Elektronik vorhanden sein. Ansonsten wird es schwierig im Nirwana den LKW wieder in Gang zu bringen wenn dies nicht gegeben ist. Es sollte auf alle Fälle alle Stecker des Kabelbaumes geprüft und überarbeitet werden.

Viele Grüße
Tom

tobschter
neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 2020-08-21 14:08:15

Re: eurotrakker Basismodel

#3 Beitrag von tobschter » 2022-12-05 1:53:49

hi Oliver
ich hab den als 95er 190e34w mit 9.5L mit 1450nm und Wandlerautomat von Allison, als 14to womo eingelöst (12.8to voll beladen) und bin jetzt seit 5k km unterwegs. für mich super basis mit genügend power und euro1, also motor noch ohne elektronik.
sehr solide und viel reserve. 😀
grüsse
tobi

Antworten