LKW Werkstätte zwischen Athen und Thessaliniki

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Zahor
infiziert
Beiträge: 84
Registriert: 2015-04-11 8:16:34
Wohnort: Neusiedl
Kontaktdaten:

LKW Werkstätte zwischen Athen und Thessaliniki

#1 Beitrag von Zahor » 2022-09-23 13:56:31

Hallo!
Ich suche für einen Freund, der einen Steyr 12M18 hat, eine Werkstätte in Griechenland. Beim Steyr ist die Vorderachse undicht. Ersatzteile sind vorhanden. Es wäre nicht schlecht eine Werkstatt, welche damit Erfahrungen hat, anzufahren.
Sollte wer eine Adresse haben, so bitte ich Euch, mir diese mitzuteilen.

Mit freundlichen Grüßen
Werner

steyermeier
abgefahren
Beiträge: 1176
Registriert: 2015-03-31 22:46:28
Wohnort: Lüchow niedersachsen

Re: LKW Werkstätte zwischen Athen und Thessaliniki

#2 Beitrag von steyermeier » 2022-09-23 14:18:18

Zahor hat geschrieben:
2022-09-23 13:56:31
Hallo!
Ich suche für einen Freund, der einen Steyr 12M18 hat, eine Werkstätte in Griechenland. Beim Steyr ist die Vorderachse undicht. Ersatzteile sind vorhanden. Es wäre nicht schlecht eine Werkstatt, welche damit Erfahrungen hat, anzufahren.
Sollte wer eine Adresse haben, so bitte ich Euch, mir diese mitzuteilen.

Mit freundlichen Grüßen
Werner
Moin,
Mit Werkstatt dort kann ich nicht dienen...ich wollte nur zu bedenken geben,daß das erfahrungsgemäß eine durchaus größere Baustelle mit mehr Ersatzteilen werden kann...
Wurden da die Bremsen vorne schon Mal gemacht?
Sonst würde ich mich da auf einen Längeren Zeitraum einstellen....und würde das u.u. nicht unterwegs machen.
Nadellager,Radlager,Achsschenkel bolzen, Bremsscheiben, Bremssattel usw sind die möglichen Kandidaten....und da sind nicht alle Teile einfach verfügbar.
Ich würde zu optimobil fahren.
Gruß Markus

Benutzeravatar
JoDel
süchtig
Beiträge: 936
Registriert: 2006-10-03 13:20:57
Wohnort: Berlin

Re: LKW Werkstätte zwischen Athen und Thessaliniki

#3 Beitrag von JoDel » 2022-09-23 14:24:03

Moin,

das griechische Militär fährt viel Steyr.

Ich denke im Umfeld größerer Kasernen sollte sich ne Werkstatt finden lassen die schonmal nen Steyr gesehen haben.

In Richtung Türkei habe ich hier auf dem Hof einige Militärfahrzeuge gesehen.


Gruß

Jonas

Benutzeravatar
Donnerlaster
abgefahren
Beiträge: 2328
Registriert: 2008-10-29 20:06:25
Wohnort: 21614
Kontaktdaten:

Re: LKW Werkstätte zwischen Athen und Thessaliniki

#4 Beitrag von Donnerlaster » 2022-09-23 14:53:43

Google mal Fa Zampetas Wohnmobilbedarf in Thessaloniki. Die beiden Chefs sprechen fließend deutsch und sind sehr hilfsbereit. Evtl wissen sie eine passende Werkstatt

Benutzeravatar
Zahor
infiziert
Beiträge: 84
Registriert: 2015-04-11 8:16:34
Wohnort: Neusiedl
Kontaktdaten:

Re: LKW Werkstätte zwischen Athen und Thessaliniki

#5 Beitrag von Zahor » 2022-09-23 15:14:59

Danke für die Tipps. Die VA wurde vor 3 Jahren komplett fachgerecht saniert. Sind halt doch schon wieder viele KM drauf.

Benutzeravatar
hirsel
infiziert
Beiträge: 58
Registriert: 2016-02-08 13:59:47
Wohnort: Heidelberg

Re: LKW Werkstätte zwischen Athen und Thessaliniki

#6 Beitrag von hirsel » 2022-09-23 22:50:18

MARAGKOS TH. & CO., Thessaloniki
Kallithea, Oreokastro 545 00
40°42'03.2"N 22°50'35.1"E
Iveco
Warten die Steyr-Feuerwehrfahrzeuge von Thessaloniki
---
Gruss, Mathias

Fzg: H1-Starex 4x4, Berlingo mit Dangel 4x4, Bremach TGR 35, aktuell: Steyr 12M18

Benutzeravatar
Zahor
infiziert
Beiträge: 84
Registriert: 2015-04-11 8:16:34
Wohnort: Neusiedl
Kontaktdaten:

Re: LKW Werkstätte zwischen Athen und Thessaliniki

#7 Beitrag von Zahor » 2022-09-24 14:05:27

Danke Hirsel!

Antworten