Benz 710 Anschlag Federpakete Schwerlastlage

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Dieselsurfer
abgefahren
Beiträge: 2202
Registriert: 2007-09-17 18:46:46
Wohnort: Leipzig

Benz 710 Anschlag Federpakete Schwerlastlage

#1 Beitrag von Dieselsurfer » 2022-04-12 20:55:16

ahoi, ich bin grade dabei die Federpakete hinten zu tauschen. Nun habe ich festgestellt, dass die Anschlagböcke schon recht verschlissen sind. Auf der abgenutzten Seite sind noch ~5mm da, auf der frischen ~8mm. Was meint ihr? Ist das noch ok, oder muss ich die tauschen?
Dateianhänge
IMG_1791.JPG
"wer eine Regierung zu brauchen glaubt, sagte Stiggins, ist ohnehin eine unrettbar gescheiterte Lebensform "

Jasper Fforde "Thursday Next - Es ist etwas faul"

Benutzeravatar
lura
Säule des Forums
Beiträge: 10437
Registriert: 2006-10-03 12:02:52
Wohnort: HH

Re: Benz 710 Anschlag Federpakete Schwerlastlage

#2 Beitrag von lura » 2022-07-02 10:36:47

Ich würde die drin lassen, es ist ja nicht anznehmen, dass da noch mal dauerhaft ne Feder draufdrückt.
Gruß
Bernd

Gewinne Zeit durch Langsamkeit

Antworten