Hilfsrahmen Federlagerung Höhe

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
Robi
Überholer
Beiträge: 271
Registriert: 2008-07-13 8:17:12

Re: Hilfsrahmen Federlagerung Höhe

#31 Beitrag von Robi » 2021-09-22 7:41:17

Robur AFr MZ14. Der Aufbau ist auch in original direkt auf dem Rahmen aufgesetzt.

Robi
Überholer
Beiträge: 271
Registriert: 2008-07-13 8:17:12

Re: Hilfsrahmen Federlagerung Höhe

#32 Beitrag von Robi » 2021-09-22 7:50:43

.@Robi 40x40x4 ist vielleicht für Kofferbau geeignet, aber nicht für einen Hilfsrahmen.
Hab ich auch nicht behauptet. Dieses Winkeleisen ist der Rahmen UM die Kabine, also die Kofferkanten.

Oelwurm
Schlammschipper
Beiträge: 466
Registriert: 2019-09-15 6:14:31

Re: Hilfsrahmen Federlagerung Höhe

#33 Beitrag von Oelwurm » 2021-09-22 8:30:19

Oelwurm hat geschrieben:
2021-09-21 18:01:43
felix hat geschrieben:
2021-09-21 10:12:24
Oelwurm hat geschrieben:
2021-09-21 8:55:54
Hallo Felix,

gibt es zu deinem Unterbau evtl. einen bebilderten Thread hier oder in einem anderen Forum?
Danke dir.
Moin,

gab es mal unter Eisenzelt.de, die Seite wurde aber abgeschaltet und ich habe auch keine Kopie davon.

MlG
Felix
Hi Felix,
das macht doch nix. Das Netz vergisst nie. :D
Von 2017 scheint der letzte funktionierende Scan der Seite zu sein.
https://web.archive.org/web/20170815000 ... senzelt.de
(einfach unten in den Monaten auf einen farbig markierten Tag doppelklicken und dann kommt erstmal eine kurze Fehlermeldung, nach einigen Sekunden dann aber die Weiterleitung zu einer alten www.eisenzelt.de Seite.)

Wo findet man dort genau die Technik, die wir hier angesprochen haben?

P.S.:
Was ist denn da vorgefallen, dass die Scans aus 2018 und 2019 "locked" sind? Hatte ich ja noch nie sowas. :ohmy:
Ich muss das relativieren, das Netz vergisst nicht alles.
Leider scheint es so, dass die waybackmachine bzw. das web.archive teilweise nur bis in die 2.Unterseite hinein abspeichert.
Was man z.B. bei Felixs eisenzelt noch lesen kann, ist die seite zu den Alufelgen. Dies zumindest in dem letzten Scan von 2017. Mag sein, dass weitere dort noch zu öffnen sind oder aber auch an anderen Scan-Terminen von vor 2018. Aber das würde den Such-rahmen wohl sprengen. Aber wenn man es darafu anlegt und unbedingt etwas von damals noch benötigt, ist es ggf. die Siche und Arbeit/Zeit wert. Besser wie nüscht, gell !? :)
Grüße Carsten

Plan: 3,5t Leiterrahmen, containertgl., Hubdach-Wohnkoffer, Vorkammer-Saugdiesel o. GKat-LPG-ler, Schalter, gern Frontlenker + Oldtimer + noch ohne AU + 4x4, + 'n bissi autarkisch ;) ++++Sexismus/Frauenfeindlichkeit+Männerfeindlichkeit hat keinen Platz, in keinem Forum!++++

Antworten