Nach Kürzung meiner Doka in eine Fernfahrerkabine möchte ich den Kippzylinder mit umbauen.
Hat jemand von euch Bilder von der originalen Anbringung?
Wenn ich mich recht erinnere ist diese im linken Radkästen oder?
Anbringung Kippzylinder MB 1017
Moderator: Moderatoren
Anbringung Kippzylinder MB 1017
Zuletzt geändert von SimonR am 2016-08-03 18:10:12, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Anbringung Kippzylinger MB 1017
kippy-linder? Kippz-ylinger?
tschuldigung konnts mir nich verkneifen

-
- süchtig
Hi,
Bilder vom Original hab ich zwar nicht. Aber wenn du genau schaust, dürftest du am linken Holm unter der Kabine die originalen Löcher schon mal finden.
Gruß
Daniel
Bilder vom Original hab ich zwar nicht. Aber wenn du genau schaust, dürftest du am linken Holm unter der Kabine die originalen Löcher schon mal finden.
Gruß
Daniel
- Bruno1017A
- süchtig
Bei meiner Wackenhuth Doka auf 1017AF sitzt er auch im linken Radkasten, bloß halt als 3-fach Teleskopzylinder
....und das Wohnmobil hat Räder verdammt!
Keine Sorge, ich denke wir sind alle ein wenig schadenfroh oder?Till hat geschrieben:kippy-linder? Kippz-ylinger?
Die original Bohrungen finde ich auch, das ist alles kein Problem.
Ich möchte nur wissen, wie schaut die Halterung aus, welchen Durchmesser/Hub hat der Zylinder in etwa.
Ich hab von meinem Ziegler-Umbau auch noch einen Zylinder übrig, allerdings erscheint mir dieser etwas überdimensioniert für die Fernfahrerkabine.
Ich möchte nur wissen, wie schaut die Halterung aus, welchen Durchmesser/Hub hat der Zylinder in etwa.
Ich hab von meinem Ziegler-Umbau auch noch einen Zylinder übrig, allerdings erscheint mir dieser etwas überdimensioniert für die Fernfahrerkabine.