Hallo,
Ich bin grad am resturieren von meinem Rundhauber 1973er LAK 1519 mit OM 360 Motor.
Und da ich grad meinen schrottigen Koffer runter hab und so super an die Blattfeder rankomm.
Wollte ich mal frage da ich keine Ahnung davon hab ob das nich zuviel Blattfeder sind und ob das nich noch die Orginalbestückung aus seinen alten KipperZeiten sind.
Und wieviel man rausnehmen könnte und was dafür dann reihnkommt und wo man sowas am besten auftreiben könnte.
Vom Gewicht kommt ein bgs koffer wieder drauf. Gesamtgewicht hatte er vor der resturation 7,2t.
Blattfedern Hinten sicht von Oben
Blattfedern Hinten sicht von der Seite
Blattfedern Vorne
Blattfederpaket zu groß evtl reduzieren? MB Lak 1519 kurzhau
Moderator: Moderatoren
-
- neues Mitglied
- Beiträge: 7
- Registriert: 2014-01-11 14:06:26
- Wohnort: nähe München
- Buclarisa
- Forumsgeist
- Beiträge: 5066
- Registriert: 2009-07-20 17:23:30
- Wohnort: an der Saale hellem Strand
Re: Blattfederpaket zu groß evtl reduzieren? MB Lak 1519 kur
Zusatzferdern raus und kurze Brieden verwenden.
Aber wenn ich die Hauplagen so sehen sind die rum. die gehen doch von den Brieden aus abwärts.
Aber wenn ich die Hauplagen so sehen sind die rum. die gehen doch von den Brieden aus abwärts.
"Der Anfang einer jeden Katastrophe ist eine beschissene Vermutung"
Kalte Lötstellen, bei mir nicht. Ich habe mir bis jetzt bei jeder die Finger verbrannt.
Gasprüfungen für Wohnfahrzeuge nach G607 auch Gas-TÜV genannt
Kalte Lötstellen, bei mir nicht. Ich habe mir bis jetzt bei jeder die Finger verbrannt.
Gasprüfungen für Wohnfahrzeuge nach G607 auch Gas-TÜV genannt