Also nachdem unser 30iger gabelschluessel gebrochen ist hab ich härtere Geschütze auffahren müssen. Mit der 1zoll raetsche ging es dann mit Gewalt die Muttern zu lösen.
Rechts musste noch der Dämpfer und das Blech entfernt werden.
Die meiste Arbeit war die Briden mit Gasbrenner und Gewalt aus den Haltern zu bekommen. Hierfür habe ich ca. 5 Stunden gebraucht. Die andere Herausforderung war die Federboecke zu demontieren.
Hier ein Tipp:
Sobald eine Schraube raus ist wieder eine andere oder die selbe verkehrt herum einfuehren. Sonst kann es passieren dass sich die Querträger wie auch immer verschieben oder in der Position verändern und nichts geht mehr und passt mehr.
Das ganze hat nochmals ca. 2,5h gedauert. Reserverad runter ...
Ich habe vorher die Reifen und Schutzbleche demontiert, aber vor dem Beiden entfernen wieder je ein Rad pro Seite montiert.
Die kpl. Blattfedern sind jetzt in Weissenburg Bayern zum auf sprengen und einer zusätzlichen Lager Federstahl einbauen. Dauer ca. 5 Arbeitstage und Kosten ca. 450€
Dann kann ich als nächstes berichten wie der Einbau geklappt hat, wovor es mir jetzt schon graust.
