Hallo,
ich bin gerade auf der Suche nach Dichtungsprofilen für meine Feuerwehr. Ich hab auch schon bei Doepper angefragt und werde Musterstücke dorthin versenden.
Meine Frage ist, hat jemand Erfahrung mit dem austauschen und ersetzen dieser Profile. Brauch ich genau die selben wieder oder gibt es ein ander Möglichkeit diese zu ersetzen.
Vielen Dank schon mal für euere Tipps
Ich hoffe ich komm heut noch dazu mich und mein Fahrzeug in einem gesonderten Tread vorzustellen, da ich eigentlich schon seit 2003 stiller Beobachter hier bin.
Ciao Rouven
Dichtungsprofile für Mercedes Benz 1113 BJ 69
Moderator: Moderatoren
Dichtungsprofile für Mercedes Benz 1113 BJ 69
Seien wir realistisch und versuchen wir das Unmögliche.
Ernesto Che Guevara
Ernesto Che Guevara
- Ulf H
- Rauchsäule des Forums
Re: Dichtungsprofile für Mercedes Benz 1113 BJ 69
... so ein Fahrzeug hat etliche Dichtungen, um welche gehts denn ... Doppelkabinen wurden vom Aufbauhersteller gebaut und nicht von Mercedes, folglich haben die dort auch oft eigenen Dichtungen verwendet ...
Gruss Ulf
Gruss Ulf
Ein Problem, welches mit Bordmitteln zu beheben ist, ist keines !!!
Hanomag, der mit dem vollnussigen Kaltlaufsound !!
Sisu (finnisch) die positivste Umschreibung für Dickschädel.
Da ist man ständig dran die Karren zu verbessern, schlechter werden sie ganz von alleine.
Magirus-Deutz 170D11FA ... Bild in Cinemascope extrabreit, Sound in 6-kanal Dolby 8.5 ...
Hanomag, der mit dem vollnussigen Kaltlaufsound !!
Sisu (finnisch) die positivste Umschreibung für Dickschädel.
Da ist man ständig dran die Karren zu verbessern, schlechter werden sie ganz von alleine.
Magirus-Deutz 170D11FA ... Bild in Cinemascope extrabreit, Sound in 6-kanal Dolby 8.5 ...
Re: Dichtungsprofile für Mercedes Benz 1113 BJ 69
Habedere,
gugg ma da (vielleicht hatter was passendes): http://www.technical-store.de/katalog00.html
gugg ma da (vielleicht hatter was passendes): http://www.technical-store.de/katalog00.html
Vor mir die Bahn, unter mir was fahrbares, nach mir die Sintflut.
Fragt mich nur, ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.
Inzwischen Meister im Verschieben, von der "to do" in die "ach, was soll`s" Liste.
Fragt mich nur, ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.
Inzwischen Meister im Verschieben, von der "to do" in die "ach, was soll`s" Liste.