...wenn ich keine Ohren hätte, würde ich im Kreis grinsen.
Gruß MIG
Moderator: Moderatoren
MIG hat geschrieben:Hallo zusammen,
melde Vollzug:
IVECO Magirus 110-17 mit Doka BWFahrschule von Bernd hier aus'm Forum gekauft. Familie glücklich, Papa auch.
Gruß
MIG
andreas1975 hat geschrieben:Ich freue mich jetzt schon tierisch auf den 15.3.2013, mfg
andreas
Auch Du wirst noch lernen, so manchen Rückschlag in Deinem noch so jungen Leben zu verkraften.andreas1975 hat geschrieben:Dein "Glück" und meine "Hoffnung" gehen aber nicht konform.
mfg
andreas
andreas1975 hat geschrieben:Jau, weil ich ja auch geschrieben habe, dass dies mein Vorhaben ist.
Typischer Fall von gelesen und nix kapiert.
@MIG
Schönes Teil !
mfg
andreas
Erlöse uns doch einfach und werfe deinen CP endlich weg ........andreas1975 hat geschrieben:Erlöse uns doch einfach und fahr schon los, soll Stau geben ...
mfg
andreas
... das nicht . Es ist aber trotzdem nicht so , daß du mir pers. mit deinen völlig sinnfreien Postings manchmal echt auf den Sack gehst . Gut das du keine Kinder hast , somit lebe ich von der Hoffnung daß das hier mit dir irgendwann Ausstirbt .andreas1975 hat geschrieben:
? War von Dir die Rede ?
mfg
andreas
... und das schreib doch bitte klein ... Wie sollen denn Deine Kinder für meine Rente aufkommen ? Hoffentlich haben sie wenigstens gute Lehrer in der Schule, ich habe jedenfalls keine Lust deren Hartz4 zu finanzieren.Ausstirbt
Und Sätze fängt man mit einem großen Buchstaben an. Nebenbei wäre nach dem Wort "Info" wahrscheinlich auch ein Doppelpunkt (der sieht so aus : ) angebrachter gewesen ... manmanman ...edit: zur Info , PN von Leuten , bei denen ich beschlossen habe daß ich keinerlei Wert auf diese lege , lösche ich ungelesen .