So ich schon wieder,
Ist das kleine Führerhaus auch mit drei Sitzen vorn möglich? Ist die Körpergröße des Fahrers begrenzt?
Oder ist das Eckig nur insgesamt geräumiger?
Gruss Mütze
Al28 Führerhaus klein gross
Moderator: Moderatoren
- Wilmaaa
- Forenteam
Weder im runden noch im eckigen Fahrerhaus hast du vorne Platz für drei Sitze.
Ideale Größe fürs kleine Fahrerhaus: max. 1,7m (oder sehr jung und noch biegsam). Das große, eckige ist in der Tat geräumiger, aber auch nur für zwei.
Ideale Größe fürs kleine Fahrerhaus: max. 1,7m (oder sehr jung und noch biegsam). Das große, eckige ist in der Tat geräumiger, aber auch nur für zwei.
Ich hab einen Virus: den H-A-N-O-M-A-G-I-R-U-S
-----
"Frauen haben in der Küche nichts zu suchen. Sie müssen sich um die Schweine kümmern und den Traktor schmieren." (Charlotte MacLeod)
-----
"Das ist also ein Kleinbus und ein LKW in einem." (Mitarbeiterin über den 170er)
-----
"Frauen haben in der Küche nichts zu suchen. Sie müssen sich um die Schweine kümmern und den Traktor schmieren." (Charlotte MacLeod)
-----
"Das ist also ein Kleinbus und ein LKW in einem." (Mitarbeiterin über den 170er)
Re: Al28 Führerhaus klein gross
Wir haben im großen gut zu dritt gesessen. Zu viert wurde es knapp 

Bin auch erstaunt, Ich meine mal eine Zweiersitzbank im Hano gesehen zu haben?
- Wilmaaa
- Forenteam
Wenn du dauerhaft ohne Allrad unterwegs sein willst, geht das im eckigen Fahrerhaus möglicherweise schon.
Bequem ist m.E. anders.
Bequem ist m.E. anders.
Ich hab einen Virus: den H-A-N-O-M-A-G-I-R-U-S
-----
-----
-----
-----
Hi
Wir hatten mal eine doppelsitzbank vom VW Bus im Hano montiert.
Das ging allerdings war in der Mitte die Babyschale montiert, und meine Frau bestand auf einen riegel für die Türe, dass diese nicht ohne Grund aufspringen.
Grüße Gerold
Wir hatten mal eine doppelsitzbank vom VW Bus im Hano montiert.
Das ging allerdings war in der Mitte die Babyschale montiert, und meine Frau bestand auf einen riegel für die Türe, dass diese nicht ohne Grund aufspringen.
Grüße Gerold
Nach Hanomag und Steyr jetzt mit
UAZ Buchanka 3909 - Fabrikneuer Oldtimer
auf zu neuen Ufern
...nicht verzagen - Forum fragen!
UAZ Buchanka 3909 - Fabrikneuer Oldtimer
auf zu neuen Ufern
...nicht verzagen - Forum fragen!