Tank besser voll, als halb, Grotamar Ja oder Nein?

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
CharlieOnTour
abgefahren
Beiträge: 3119
Registriert: 2013-09-02 10:49:24
Wohnort: 65307 Bad Schwalbach
Kontaktdaten:

Re: Tank besser voll, als halb, Grotamar Ja oder Nein?

#31 Beitrag von CharlieOnTour » 2021-10-12 16:17:06

Es ist ja wirklich sehr gut, wenn es einige Leute noch nicht betroffen hat.
Das hat nur leider nicht so viel Aussagekraft.

Wenn man die Bakterien im Tank hat, hat man eben die Arschkarte gezogen.
Da hilft es auch niemandem, dass andere noch nicht betroffen waren.

Ein Wundermittelchen zur Gewinnmaximierung ist es jedenfalls nicht. Die Bakterien existieren ja und sind ein bekanntes Problem.
Vorbeugend würde ich es aber auch nicht in den Tank kippen. Ich nehme ja auch kein Antibiotika ohne krank zu sein.

Gruß
Chris
DER Tipp für die 7,5t Fahrer: Beine rasieren 😜

PeterM
infiziert
Beiträge: 96
Registriert: 2013-03-10 18:39:19

Re: Tank besser voll, als halb, Grotamar Ja oder Nein?

#32 Beitrag von PeterM » 2021-10-12 20:31:38

Temperatur spielt sicher mit, aber Hamburg in Hafennähe mit Standzeiten von einigen Tagen/einer Woche gibt bei nicht vollen Tanks schweren Kondenswassereintrag und das sind nicht die Tropen..

Grüsse
Peter

Benutzeravatar
vogtlandkartoffel
Überholer
Beiträge: 291
Registriert: 2021-02-26 22:40:45

Re: Tank besser voll, als halb, Grotamar Ja oder Nein?

#33 Beitrag von vogtlandkartoffel » 2021-10-15 5:20:35

Gestern kam das Grotamar. - Wenn du die Beilage liest ... oh Mann ... da musst du ja noch fast einen Giftschrank mitkaufen, was da alles draufsteht!!!
VG Matthias :rock:
Den Magi, den mag i. (Bitte um Entschuldigung für den freistaatübergreifenden Dialekt : )
Magirus130D7 - Matthias

Der Initiator
Allrad-Philosoph
Beiträge: 4006
Registriert: 2020-06-22 19:40:43

Re: Tank besser voll, als halb, Grotamar Ja oder Nein?

#34 Beitrag von Der Initiator » 2021-10-15 9:40:36

PeterM hat geschrieben:
2021-10-12 20:31:38
Standzeiten von einigen Tagen/einer Woche gibt bei nicht vollen Tanks schweren Kondenswassereintrag
Kannst du "schweren Kondenswassereintrag" in Liter benennen?
Es gibt nichts Gutes, außer du kannst es bezahlen.

ich nutze mittlerweile den Begriff Elektrokapitalismus statt “grüner Kapitalismus”, um nicht mehr die 1. Regel des Diskurskampfclubs zu verletzen: never reproduce enemy frames, and there ain't nuthing green about capitalism, ever (Tadzio Müller)

Benutzeravatar
pete
abgefahren
Beiträge: 1341
Registriert: 2008-03-10 13:05:05

Re: Tank besser voll, als halb, Grotamar Ja oder Nein?

#35 Beitrag von pete » 2021-10-15 10:40:21

langnase hat geschrieben:
2021-10-12 5:49:43
Die Tanks an den Tankstellen sind ja nie ganz leer (ausser in Grossbritannien :lol: ) sodass dort langsam aufkonzentriert wird!
Soweit sind wir davon nicht entfernt. Auch hier in D fehlen Fahrer.
Wir wollen es lieber nicht wissen wie leer manchmal die Tanken sind.
Gruß Peter

Antworten