Seite 1 von 1

ESP Optimieren im Raum Berlin

Verfasst: 2021-01-12 11:20:43
von Buddelkiste
Ich möchte meine ESP vom Iveco 75-17 optimieren lassen und ggf auch etwas mehr Leistung herausholen. Suche aus dem Grund eine Werkstatt oder auch einen Schrauben der das kann
Könnt ihr mir da wen empfehlen ?

Schöne Grüße

Die Buddelkiste

Re: ESP Optimieren im Raum Berlin

Verfasst: 2021-01-12 13:39:26
von Storenfried
Hallo,
Ein Bekannter von mir hatte seine ESP vor ein paar Tagen bei dem:

https://toni-einspritzpumpenservices.de/

Nicht verwandt oder sonst irgendwas...

War sehr zufrieden.


Grüße, Störenfried

Re: ESP Optimieren im Raum Berlin

Verfasst: 2021-01-13 15:43:12
von Buddelkiste
Grins, wenn er doch gut ist kann man doch ruhig verwandt oder verschwägert sein 😉

Danke für den Tipp

Re: ESP Optimieren im Raum Berlin

Verfasst: 2021-01-13 18:56:16
von Storenfried
Kann man wohl durchaus.
Ich wollte nur nicht, dass es so rüberkäme als wöllte ich hier Schleichwerbung machen...

Re: ESP Optimieren im Raum Berlin

Verfasst: 2021-01-13 18:59:40
von Wilmaaa
Storenfried hat geschrieben:
2021-01-13 18:56:16
Ich wollte nur nicht, dass es so rüberkäme als wöllte ich hier Schleichwerbung machen...
Das ist auch durchaus ehrenwert.