Erfahrung mit fa its wegen Getriebe umbau

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
bergballerina
infiziert
Beiträge: 90
Registriert: 2018-08-26 17:00:32

Erfahrung mit fa its wegen Getriebe umbau

#1 Beitrag von bergballerina » 2020-07-05 7:51:58

Hallo
Kennt jemand die Firma?
Wollen unser bawemo auf magirus Basis umrüsten.
Ein besseres Wohnmobil haben wir im tausch nicht gefunden.. deshalb möchten wir es weiter behalten obwohl es eigentlich zu groß ist.
Liebe Grüße Anja

Benutzeravatar
lura
Forumsgeist
Beiträge: 6629
Registriert: 2006-10-03 12:02:52
Wohnort: HH

Re: Erfahrung mit fa its wegen Getriebe umbau

#2 Beitrag von lura » 2020-07-05 8:16:30

Die Firma kenne ich zwar nicht, aber mit dem Thema u groß seid ihr nicht allein.
Gruß
Bernd

Gewinne Zeit durch Langsamkeit

bergballerina
infiziert
Beiträge: 90
Registriert: 2018-08-26 17:00:32

Re: Erfahrung mit fa its wegen Getriebe umbau

#3 Beitrag von bergballerina » 2020-07-05 8:33:09

Haben wir gemerkt. Wir haben auch neue oder neuere Modelle angeschaut. Hatte schon an ein hym.... auf db 316 gedacht. War hier im Angebot. Ein junger Mann kaufte es und keine 14 Tage später stand es pannenmässig am Fahrbahnrand. Er hat es nicht mehr. Man hört leider nichts gutes von den neuen Modellen..... wir sehen es auf dem Stellplätzen.
Deshalb lieber unser altes Ding wieder herstellen......
Wer Erfahrung mit dem umbau hat.... einfach melden.
Irgendwann ist das Budget nicht mehr so entscheidend.
Liebe Grüße Anja

Benutzeravatar
Laverda
neues Mitglied
Beiträge: 28
Registriert: 2015-12-23 19:45:12
Wohnort: Reutlingen

Re: Erfahrung mit fa its wegen Getriebe umbau

#4 Beitrag von Laverda » 2020-07-05 8:58:23

Hallo Anja,
mein 917er steht momentan bei der Firma ITS und bekommt einen Zwischenrahmen sowie andere Anbauten wie Tanks und Umbau Druckluft. Habe die Firma als fairen Partner kennen gelernt. Alle Punkte wurden im Vorfeld besprochen und der Kostenrahmen eingehalten. Würde einfach mal Kontakt mit Hr. Korn aufnehmen und das Problem besprechen.
Grüße
Andreas

bergballerina
infiziert
Beiträge: 90
Registriert: 2018-08-26 17:00:32

Re: Erfahrung mit fa its wegen Getriebe umbau

#5 Beitrag von bergballerina » 2020-07-05 9:30:18

Danke Andreas..
Machen wir
Schönen Sonntag

bergballerina
infiziert
Beiträge: 90
Registriert: 2018-08-26 17:00:32

Re: Erfahrung mit fa its wegen Getriebe umbau

#6 Beitrag von bergballerina » 2020-07-13 14:15:02

Leider haben die keine Zeit.
Blöd ist wenn man nicht fahren könnte... vielleicht weiß ja jemand jemanden der was dazu weiß und vielleicht in ca 1 Jahr kann????
Lg Anja

Antworten