ESP Einstellen OM352A

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
911erFahrer
LKW-Fotografierer
Beiträge: 129
Registriert: 2007-11-12 23:41:00

ESP Einstellen OM352A

#1 Beitrag von 911erFahrer » 2020-05-24 13:28:51

Hallo Miteinander,

nach einem mehrjährigen Aufenthalt unseres Kurzhaubers (911er) in West- und Südafrika ist dieser nun seit mehreren Monaten wieder in Deutschland.
Der ehemaliger OM352 wurde bereits gegen einen OM352A aus BJ76 mit 19tkm getauscht. Soweit so gut. Nun wollte ich noch die ESP einstellen lassen auf 190-200 PS und die Düsen tauschen gemäß dem Standardvorgehen von Rüdriger Schramm. Herr Schramm hat bereits vor unserer damaligen Abreise in ca. 2010 die alte Pumpe eingestellt. Leider musste ich nun feststellen, dass der Schramm nicht mehr unter uns weilt.

Mir sind diverse Bosch "Buden" bekannt die eine Esp einstellen können. Ich suche jedoch Jemanden mit ähnlichen Erfahrungen wie Herr Schramm, der mir auch Tips zu den Düsen etc. geben kann. Könnt Ihr mir da weiterhelfen?

Danke und Gruß Henning

Benutzeravatar
Dieselsurfer
abgefahren
Beiträge: 2247
Registriert: 2007-09-17 18:46:46
Wohnort: Leipzig

Re: ESP Einstellen OM352A

#2 Beitrag von Dieselsurfer » 2020-05-24 21:30:33

Frag mal "Oelfuss" hier im Forum
"wer eine Regierung zu brauchen glaubt, sagte Stiggins, ist ohnehin eine unrettbar gescheiterte Lebensform "

Jasper Fforde "Thursday Next - Es ist etwas faul"

Antworten