Rußpartikelfilter EHC L20 / Kaltstart Kurzhauber MB LA911 B / OM 352 bei 5°C

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
cutcorne3
Kampfschrauber
Beiträge: 587
Registriert: 2014-02-04 22:15:21
Wohnort: Raum Frankfurt

Rußpartikelfilter EHC L20 / Kaltstart Kurzhauber MB LA911 B / OM 352 bei 5°C

#1 Beitrag von cutcorne3 » 2020-02-10 11:06:30

Mir ist günstig ein Rußpartikelfilter EHC L20 zugeflogen. Ist ganz praktisch, denn jetzt evakuieren die Meisen nicht mehr Ihre Nistkästen wenn ich einen Kaltstart hinlege. Auch der Stellplatznachbar kann nun sein Früstücksei essen ohne das es vollrußt. Der Filter reicht für 100 Starts und ich kann auch langsam damit wegfahren. Den Filter werde ich selektiv einsetzen, also wann immer es für mich sinnvoll erscheint, z.B. um die Garage meines Schrauberfreundes nicht unnötig einzunebeln. Die Bildaufnahmen sind bei einem Kaltstart mit nassem Wetter und 5 Grad Außentemperatur entstanden.

https://youtu.be/qo0bMDYC_yk

https://youtu.be/xwnF8-_Lauc

LG
Jochen
IMG_5186 2.jpeg

Antworten