Einspritzdüsen Saurer 2dm

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Tomy
infiziert
Beiträge: 82
Registriert: 2009-08-21 17:27:08
Wohnort: Hattingen

Einspritzdüsen Saurer 2dm

#1 Beitrag von Tomy » 2020-01-28 12:30:13

Hallo Ihr lieben .
Hat jemand von Euch evtl. Erfahrung mit Einspritzdüsen vom Saurer 2dm ? Sprich gebrauchte , neue, überholte oder Bezugsquelle für eben solche. Bin für jede Info dankbar.

Danke vorab
Thomas

JoSuPa
Kampfschrauber
Beiträge: 503
Registriert: 2013-10-02 9:12:52

Re: Einspritzdüsen Saurer 2dm

#2 Beitrag von JoSuPa » 2020-01-28 22:58:43

Sollte ich noch als neuteil am lager haben, wie auch der entsprechende abzieher, bin aber nicht wirklich sicher da inventarlisten bei mir nicht wirklich immer dem lagerbestand entsprechen. :angry:
Wenn du diese nicht "easy" beschaffen kannst, einfach melden.Aber ein kompletter 2DM habe ich mit sicherheit, ist ja auch gut sichtbar :D
Gruss John

Tomy
infiziert
Beiträge: 82
Registriert: 2009-08-21 17:27:08
Wohnort: Hattingen

Re: Einspritzdüsen Saurer 2dm

#3 Beitrag von Tomy » 2020-01-29 13:05:58

Hallo John
Das Werkzeug für die Düsen zu ziehen habe ich . Das war beim meinem Saurer bei . Eine Vorrichtung um die Düse und die Einspritzleitung zu spannen zum Abdrücken hab ich mir gebaut. Der Abspritzdruck ist noch im Toleranzbereich aber das Spritzbild ist nicht so dolle :( Wenn Du noch Düsen hast ,ich hätte da schon Interesse dran.
Wenn Du welche findest ,gern bescheid sagen.

Vielen Dank schonmal
Thomas

JoSuPa
Kampfschrauber
Beiträge: 503
Registriert: 2013-10-02 9:12:52

Re: Einspritzdüsen Saurer 2dm

#4 Beitrag von JoSuPa » 2020-01-29 22:46:46

Hallo Thomas
Ich schaue nach, brauche aber etwas Zeit. Aktuell bin ich überflutet mit arbeit, und die Saurer sachen liegen an undefinierten orten. Das einzige Saurer teil welches ich jeden tag sehe ist eine grosse Holzkiste mit einem ersatzgetriebe drin, die Kiste ist auf dem regal seit mind. 18 jahren :eek:
Gruss John

Antworten