Kupplung Druckplatte

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
hubraumfloh
infiziert
Beiträge: 88
Registriert: 2007-03-26 16:54:10
Wohnort: Rinteln

Kupplung Druckplatte

#1 Beitrag von hubraumfloh » 2020-01-06 18:09:35

Hallo

Ich habe seit SEHR LANGER Zeit eine Runde mit meinem 170D11 gedreht. Kupplung Scheibe ist neu Nehmer / Geberzylinder auch.
Folgendes Problem beim Kupplung los lassen schleift sie noch ein Wenig und klemmt dann etwas Später obwohl ich den Fuß gar nicht mehr auf dem Pedal habe und das beim Gangwechsel. Woran liegt das?

Gruß Marco

Benutzeravatar
DaPo
abgefahren
Beiträge: 1775
Registriert: 2010-12-15 22:40:09
Wohnort: Bochum

Re: Kupplung Druckplatte

#2 Beitrag von DaPo » 2020-01-06 19:40:13

Hallo Marco,

Ist zwischen Geber und Nehmer ein Schlauch? Dann überprüfe diesen mal.
Grüße
DaPo (Daniel)

OliverM
Säule des Forums
Beiträge: 10841
Registriert: 2006-12-28 9:26:50
Wohnort: Goch

Re: Kupplung Druckplatte

#3 Beitrag von OliverM » 2020-01-06 22:03:06

Schau dir dazu Geber- und Nehmerzylinder ganz genau an . Es kann gut sein, daß einer der Kolben klemmt weil doch wieder Gammel aufgetreten ist .

Gruß

Oliver
Wir leben in einer Zeit , in der die Klugheit schweigen soll, weil sich die Dummheit durch die Wahrheit beleidigt fühlen könnte....

hubraumfloh
infiziert
Beiträge: 88
Registriert: 2007-03-26 16:54:10
Wohnort: Rinteln

Re: Kupplung Druckplatte

#4 Beitrag von hubraumfloh » 2020-01-07 13:15:44

Hallo DaPo

Ist zwischen Geber und Nehmer ein Schlauch? Dann überprüfe diesen mal.
[/quote]

Ja ist. Klingt auch Logisch da diese schon älter sind werde sie Tausche. Dachte vieleicht das der Kupplungsautomat ein weg hat.

Gruß Marco

Antworten