Luftfiltergehäuse / Befestigung

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
FRM
Schrauber
Beiträge: 374
Registriert: 2019-03-10 21:02:26
Wohnort: 47661

Luftfiltergehäuse / Befestigung

#1 Beitrag von FRM » 2019-12-25 9:07:23

Hallo Zusammen,
ich habe bei unserem TRM hinter der Kabine die Luftansaugung und den Lenkhydraulikbehälter verlegt um mit der Kabine 40cm nach vorne zu kommen.
Der Deckel ist nur auf dem Winkel da ich aktl. die Kabine noch oft kippen muss und so kein Dreck reinkommt.
Jetzt suche ich noch eine gute Idee wie ich den Luftfiltertopf am Kabinendach befestigen kann.
Wenn jemand einen Tipp für einen leichteren Luftfiltertopf hätte wäre ich auch Dankbar, der vom TRM ist schon mächtig schwer.
Ich habe schon im Netzt und Forum gesucht aber nicht das richtige gefunden.





Viele Grüße
Frank
Dateianhänge
Lenkhydraulik-neu.jpg
Ansaugung-neu-2.jpg
Ansaugung-neu.jpg
TRM 2000
Fahrgestell fertig
Kabine aufgesetzt, Innenausbau im Gange

Antworten