Kombigeber - Öltemperatur - Öldruck ? BF6L913

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
deepblue
neues Mitglied
Beiträge: 28
Registriert: 2019-09-17 1:17:39
Wohnort: nähe Wr. Neustadt

Kombigeber - Öltemperatur - Öldruck ? BF6L913

#1 Beitrag von deepblue » 2019-10-31 1:01:08

Hello

ich möchte mir beim 168M11FAL - 110-16 eine Öldruckanzeige zusätzlich zur Temperatur einbauen - gibt's einen kombinierten Öldruckschalter ?
die Tankanzeige bekommt einen anderen Platz und dort sollte eben eine Öldruckanzeige in der passenden Größe rein - hat das schon jemand gemacht ?
Danke
Gruß
Michael

Benutzeravatar
Speed5
abgefahren
Beiträge: 3093
Registriert: 2007-07-06 20:35:07
Wohnort: 45307 Essen
Kontaktdaten:

Re: Kombigeber - Öltemperatur - Öldruck ? BF6L913

#2 Beitrag von Speed5 » 2019-10-31 10:31:33

Moin,

einen Kombigeber für Öldruck und Temperatur gibt es meines wissens nicht.
Aber den braucht es auch nicht, du brauchst einen Öldruckgeber der einmal den Schaltkontakt hat und einmal den Ausgang für die Öldruckanzeige hat.

Hier ein Bespiel: Klick
Den tauscht du gegen den vorhandenen Druckschalter.

Gruß Michael
http://www.Dickschiff-Treffen.de

Ab dem Moment wo du „ach scheiß was drauf" denkst, wird es entweder grandios,
Oder absolut desaströs.

Antworten