Teile für Bosch Druckregler SV/DFR 1A 1

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
kryzom
infiziert
Beiträge: 44
Registriert: 2006-12-18 17:10:56
Wohnort: Berlin/Danmark/New Zealand
Kontaktdaten:

Teile für Bosch Druckregler SV/DFR 1A 1

#1 Beitrag von kryzom » 2019-06-20 17:31:21

Gidday Forum,

Ich suche nach neuen Ventilen für für meinen Bosch Druckregler SV/DFR 1A 1
Was sind die Teilenummern und sind sie noch verfügbar?
Woher bekomme ich sie?

Danke
Mfg Kiwi
Dateianhänge
Bosch  Druckregler SV-DFR 1A 1.jpg

Benutzeravatar
Pirx
Säule des Forums
Beiträge: 11326
Registriert: 2006-10-04 20:03:38
Wohnort: Raum Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Teile für Bosch Druckregler SV/DFR 1A 1

#2 Beitrag von Pirx » 2019-06-28 13:25:28

Hallo Kiwi!

Sorry für die späte Antwort, aber das Teileinformationssystem war bei mir mal wieder etliche Tage lang außer Betrieb. :angry:

Dein Bosch-Druckregler hat bei Mercedes-Benz die Teilenummer A 000 431 47 06. Das nur zur Information, falls Dein Mercedes-Händler die Ventile nicht findet und selbst im System danach suchen will.

Die Ventile gibt es noch als Ersatzteil einzeln bei Mercedes-Benz:
A 000 431 06 81 Ventilteller; 17,18 EUR + Mwst.

Viel Erfolg,

Pirx
Der mit der Zweigangachse: 15 Vorwärtsgänge, 3 Rückwärtsgänge, Split, Schnellgang, Differentialsperre
---
"Immer bedenken: Hilfe ist keine Einbahnstrasse, Geholfen-Werden ist kein Recht und es liegt an jedem selbst, inwieweit er sich hier in der Gemeinschaft (die im Extremfall so einiges gemeinsam schafft) involviert und einbringt."
Ein Unimog-Fahrer.

Benutzeravatar
kryzom
infiziert
Beiträge: 44
Registriert: 2006-12-18 17:10:56
Wohnort: Berlin/Danmark/New Zealand
Kontaktdaten:

Re: Teile für Bosch Druckregler SV/DFR 1A 1

#3 Beitrag von kryzom » 2019-06-29 21:10:49

Ganz Vielen dank Pirx

Antworten