Hi Leute,
ich fahre einen MAN 8.136 FAE Rüstwagen mit dem extrem kurzen 5 Gang Getriebe.
Habe nun ein nagelneues ZF S5 35/2 erstanden.
Was ich bisher weiss:
- Kardanwelle zum VTG verlängern (lasse ich machen)
- Kupplungshälfte Getriebeseitig vom IVECO kaufen zwecks Verzahnung (schaffe ich)
Aber kann mir jemand sagen was ich an der Kupplungsglocke machen muss?
Den Umbau haben ja so weit ich weiss schon einige gemacht.
Gibt es eine neue Glocke zu kaufen? Brauche ich eine Adapterplatte? Reicht es die alte Glocke zu bearbeiten?
Evtl. hat ja jemand Zeichnungen zum Umbau?
Danke & Grüße,
Tobias
ZF S5 35/2 im G90
Moderator: Moderatoren
Re: ZF S5 35/2 im G90
Servus,
schau mal in dem Beitrag in Antwort #3 vom G90-Peter:
viewtopic.php?f=31&t=34089&p=338219&hil ... 50#p338091
Es muss eine SAE3 Glocke sein, somit passt das nicht. Ob man bei Deinem Getriebe das kann weis ich leider nicht.
LG
chabbes
schau mal in dem Beitrag in Antwort #3 vom G90-Peter:
viewtopic.php?f=31&t=34089&p=338219&hil ... 50#p338091
Es muss eine SAE3 Glocke sein, somit passt das nicht. Ob man bei Deinem Getriebe das kann weis ich leider nicht.
LG
chabbes
-------------------------------------------------------
http://RAL3000-EXMO.de
MAN KAT1 4x4 / FM2
MAN KAT1 6x6 / Abrollkipper
http://RAL3000-EXMO.de
MAN KAT1 4x4 / FM2
MAN KAT1 6x6 / Abrollkipper