OT Markierung L2000

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
laforcetranquille
abgefahren
Beiträge: 2940
Registriert: 2008-01-19 17:58:52
Wohnort: Leben kann man nur im Perigord, der Rest Galliens ist für die Wildschweine

OT Markierung L2000

#1 Beitrag von laforcetranquille » 2019-05-13 20:58:36

Es ist mal wieder Ventileinstellen angesagt. Bisher hab ich das immer ohne OT Markierung gemacht
da ich ohnehin Paarweise einstelle. Ueberschneidung dann noch einmel rund und es passte immer.
Trotzdem wurde ich diesmal ganz gerne wissen ob eine OT Markierung gibt, gefunden habe ich jedenfalls noch keine. An der Verzahnung der Schwungscheibe kann sie ja wohl nicht sein weil ich da ja den Drehmechanismus einsetze.
Gruss Wim
Gibt es ein Leben nach der Reise ?
Ja, nach der Reise ist vor der Reise !

Benutzeravatar
Bobbele
Überholer
Beiträge: 213
Registriert: 2018-01-17 16:55:18
Wohnort: Gaggenau

Re: OT Markierung L2000

#2 Beitrag von Bobbele » 2019-05-14 5:37:46

Also bei den G90 Modellen ist sie sehr wohl an der Schwungscheibe.
Klappt auch relativ gut damit.
Du musst ja nur eben OT auf der Scheibe suchen, zum weiteren Drehen habe ich mir dann
andere Orientierungspunkte gesucht (bei mir die 6 Schrauben am Lüfter/da hab ich eine markiert und
dann soviel weiter gedreht wie im WHB angegeben zur nächsten Überschneidung)

Ich kann mir nicht vorstellen das es beim Nachfolgemodell groß anders Markiert ist...

Antworten