Bin neu hier und habe mir neulich ein MB 1019 AF zugelegt.
Ich bin nach etlichen Recherchen darauf gekommen, dass ich wohl einen permanenten Allrad habe, der logischerweise eine Längsperre (Mitteldiff.)besitzt und eine Hinterachssperre. Im Fahrerhaus habe ich jedoch nur einen Knebelschalter für die Nebenantriebe und den großen Drehschalter für die Untersetzung.
Jetzt kommt das Seltsame: Ich schalte auf die Geländeuntersetzung mit dem großen Drehschalter und die Leuchte für die Längssperre geht an. Ich merke jedoch keine Sperre, nur die Untersetzung.
Jetzt meine Fragen:
Wurde dies von MB so gebaut, Untersetzung und Längsperre in einem Schalter(großer Drehschalter.)?
Merkt man überhaupt eine eingelegte Längssperre im Vergleich zu einem Achssperre?
Wo könnte MB die Sperrenschalter noch versteckt haben?

Ich weiß ihr habt das Thema schon 100 Mal durchgekaut aber ihr seit meine letzte Rettung.
Fahrgestellnummer: WDB38018314717253
Und noch ein paar Bilder