Hilfe bei Mercedes hanomag L306D

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
hapo76
neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 2008-03-25 20:24:20
Wohnort: Österreich

Hilfe bei Mercedes hanomag L306D

#1 Beitrag von hapo76 » 2008-03-25 20:41:06

frage geräusche im fahrgastraum beim fahren kann das sein von defekter motargummi backl ist ziemlich laut
hat wer erfahrung motot etc. in sehr gutem zustand

weis wer wie die sonnenblenden hiesen die es früher gegeben hat es hat sie in verschieden farben gegeben und wurden aussen oberhalb der windschutzscheibe angebracht !!


danke für die hilfe :eek: :eek: :eek:

Benutzeravatar
Thomas H
süchtig
Beiträge: 885
Registriert: 2006-10-03 12:40:31
Wohnort: Ingelheim am Rhein

#2 Beitrag von Thomas H » 2008-03-25 20:54:24

Hallo,

zu Deiner zweiten Frage: http://www.sonnenschute.de/

Gruß
Thomas
o[__Y__]o

LAF 1113B/42 mit Funkkoffer

gonzo
neues Mitglied
Beiträge: 22
Registriert: 2007-04-12 19:15:18

#3 Beitrag von gonzo » 2008-03-27 14:02:31

Moin,
die Gummilager, aber auch die eisernen Lager sind definitiv einer der ganz wenigen Schwachpunkte des 306. Ich hab mir in Marokko beim Schmied verstärkte lager machen lassen. Wenns Gummi hin ist hörst dus besonders beim Ausschalten des Motors wenn Metal auf Metal haut. Vielleicht kannst du das geräusch genauer beschreiben oder den Beifahrer mal rumkriechen lassen. Ansonsten abwarten wenns schlimmer wird wirsts schon rauskriegen wos herkommt.
Gruss aus DK

Antworten